Wie bekomme ich den Tacho aus meinem X-3?

My Home is my Car
X-3

Beitrag von X-3 »

Jetzt hab ichs geschnallt. Ich fürchte, das ist wirklich nicht auseinander zu bekommen.X-3
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

Wie wär es dann mit abkleben? ich weiss jetzt nicht genau wie das da mit diesem plastikteil aussieht aber... kann man da nicht zur not einfach abkleben um das zu lackieren? Hab mir nämlich auch schon gedacht, dass ich wenn ich keinen anderen tacho (mit DZM) einbaue das auch so machen würde. wobei die farbwahl schwierig ist finde ich.wenn ich das teil nun auch in silber lackiere und das äußere plastikgedönse... nee dann ist mir das doch zu viel glaub ich.edit hab grad noch das hier gefunden. Zwar eine teurere Lösung aber dafür ganz sicher eine saubere
Fabius82

Beitrag von Fabius82 »

Wie lade ich denn Bilder hoch?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Unter Einstellungen -> Meine Galeriebilder -> Upload
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (Rockstarrr @ 21 Mär 2005, 16:15 ) Wie wär es dann mit abkleben? ich weiss jetzt nicht genau wie das da mit diesem plastikteil aussieht aber... kann man da nicht zur not einfach abkleben um das zu lackieren? Hab mir nämlich auch schon gedacht, dass ich wenn ich keinen anderen tacho (mit DZM) einbaue das auch so machen würde. wobei die farbwahl schwierig ist finde ich.wenn ich das teil nun auch in silber lackiere und das äußere plastikgedönse... nee dann ist mir das doch zu viel glaub ich.edit hab grad noch das hier gefunden. Zwar eine teurere Lösung aber dafür ganz sicher eine saubere Das Teil hab ich bei eBay.com auch schon gesehn, aber wenn das nur dieses flache Plastik-Ding ist ohne die durchsichtige Abdeckung, dann weiß ich auch nich, wie man dann wieder die Abdeckung draufbekommen soll Also ich weiß nicht, was das Ding alleine bringt...@Rockstarrr: Und das mit Abkleben versteh ich nicht ganz... willst du das Teil lackieren, wovon du den Link gepostet hast? Musst ja trotzdem die durchsichtige Abdeckung abkriegen, um's zu lackieren... Das ist halt auch mein Problem
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

ne du, ich hab grad erstmal gerafft was ihr meint also ich vermute einfach mal, dass da dieses teil von eBay einfach AUF das durchsichtige plasitg geklebt oder sonst was wird. meint ihr nicht das könnte hinkommen? in dem fall könnt man sich auch selber aus irgendwas so n teil schnitzen und dann montieren. gleicher effekt für weniger geld denk ich mal.das mit dem abkleben vergessen wir mal ganz schnell wenn das durchsichtige plastik nicht ab geht
Fabius82

Beitrag von Fabius82 »

Hier jetzt also endlich die Bilder:[BILD]1111857250[/BILD][BILD]1111857671[/BILD][BILD]1111857336[/BILD]
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

@Fabius: MEGA GEIL!!!! Also echt, HAMMER Spitze!!!Kann man die Nadeln auch noch zum Leuchten bringen, oder hast du die "alte" Tachobeleuchtung draußen, weil die sonst den Effekt der Plasmas verändert oder so? @Rockstarrr: Also aufkleben auf das durchsichtige Teil würd ich nicht... wenn man dann auch nur etwas von der Seite mal draufschaut... also ne, bitte nicht *g*
Fabius82

Beitrag von Fabius82 »

@ Rockstar: die Nadeln leuchten wenn ich die Scheinwerfer anmache. Die Tachoscheiben musste ich an einen anderen Stromkreislauf anschließen, da ums Lenkrad herum so wenig Platz ist und alle Kabel in einer Art Kabelschlauch gebündelt aus dem Lenkrad kommen, so dass ich nach ner Stunde suchen immer noch nicht feststellen konnte welches der Kabel für die Scheinwerfer verantwortlich ist.
Antworten