Diebstahl
-
Mr_cool
Tjaja, so wie es sich für nen guten Autofahrer gehört, hat er (ICH) das bedienteil in das Handschuhfach gelegt. Ohne das hätten die wahrscheinlich erst garnicht das radio mitgenommen. Ach es ist einfach traurig. Aber Alarmanlage schreckt heute auch niemanden so schnell mehr ab. Nem kumpel von mir haben sie auch das auto trotz alarmanlage aufgebrochen. Am besten wären so stromshocks wer gewaltsam versucht ins auto einzudringen. Ich werde dem Typ von der Versicherung alles sagen un zeigen. Hab heute noch auf der hinteren Tür kleine Kratzer von den Schuhen festgestellt wo sie sich gegengestemmt haben.Achja und der Radiorahmen ist komplett rausgebrochen. Also ich bin ja mal gespannt was das kosten wird. Solche Arsc....öcher. Vllt wäre das beste ein Wirtschaftlicher Totalschaden. Hat da jemand von euch ne Ahnung? Wie sieht das aus, werde ich durch diebstahl eig. hochgestuft in der SF-Klasse?
-
Sandra
QUOTE (Mr_cool @ 26 Mär 2005, 02:19 ) Wie sieht das aus, werde ich durch diebstahl eig. hochgestuft in der SF-Klasse? Nein, Du kannst ja nix dafür! Hochgestuft wirst Du nur, wenn Du was selbst verschuldet hast und die Versicherung in Zahlung tritt. Heißt, wenn Du einen Schaden verursachst und den selbst bezahlst, dann steigst Du auch nicht in den Prozenten!Bedienteil im Handschuhfach ist halt -sorry - dumm! Da gucken sie doch als erstes! Also entweder dranlassen, oder echt einstecken. Wenn sie aufbrechen und das Bedienteil nirgends finden, verschonen sie wahrscheinlich das Radio.
-
seho
mein beileid hast du !dein hass wird nicht vergehen, bei mir ist es 2 jahre her, dass 2 russen alle autos vor unserm haus (und ich lag mit offenem zimmerfenster 8m daneben) aufgebrochen haben, mal schloss kaputt gemacht, mal scheibe eingeschlagen. komplette anlage raus, minidiscradio, 3 verstärker, 30 minidiscs und dazu hatte ich in meiner schultasche nen portablen minidiscplayer, nagelneu. alles weg, haftpflicht. alles scheisse gewesen, wenn ich heute einen an meinem tibby erwisch dann werde ich ihn töten. zu 100% !! scheiss gesindel.
-
Getzke
Beileid !Aber [QUOTE]Tjaja, so wie es sich für nen guten Autofahrer gehört, hat er (ICH) das bedienteil in das Handschuhfach gelegt. Ohne das hätten die wahrscheinlich erst garnicht das radio mitgenommen. {/QUOTE]Wen man in Holland das bedienungsteil nicht vorlegen kan bekomt man nix, noppes, nadaPeter
-
Mr_cool
QUOTE Wen man in Holland das bedienungsteil nicht vorlegen kan bekomt man nix, noppes, nadad.h. wenn ich es in deutschland nicht vorzeigen kann, dann ist es nicht schlimm oder wie? oder ist dann fahrlässig von mir? ich hoffe doch nicht. sonst kann ich mein geliebtes alpine radio für die 550€ die ich damals bezahlt habe in den wind schießen.