Diebstahl
-
Mr_cool
Hi,muss hier mal meinen Kummer loswerden. Mir wurde gestern Nacht mein geliebtes Auto aufgebrochen. Dabei haben die Schweine mein schönes Alpine Radio geklaut, meine Taschenlampe, meine lackierte Mittelkonsole kaputt gebrochen, die Einheit für die Lüftung kaputt gemacht, und zu guter letzt mir die Tür kaputt gemacht.Ist echt scheiße. Könnt kotzenGrußBjörn
- AccentLantra
Scheiße sowas! Mein Beileid!Ist mir auch schon passiert. Golf 2, viermal aufgebrochen, davon dreimal inerhalb von einem halben Jahr, davon einmal auf Heilig Abend. Nach dem vierten Mal Totalschaden. Wenn ich jemals so einen in die Finger kriegen sollte, dann gnade ihm Gott (auch wenn ihm das dann auch nicht mehr helfen wird)
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
Mr_cool
wahre worte. Ich glaub ich brech dem typen der das gemacht hat alle knochen sofern ich ihn treffe (was leider nie der fall sein wird / sein glück). Ich glaub ich könnte mich nicht zurückhalten.Ich bin jetzt mal gespannt was die versicherung sagt. Kann ich mir eig auch nen freien gutachter herenholen? Der mit früher was dazu sagt? Der Typ von der Versicherung kommt erst am dienstag das ist noch so ewig hin. Vor allem mit Open-Air feeling, da die Tür nen riesen spalt hat.
-
sziegler
Oh man kommt mir bekannt vor:1. VW Polo, geklaut 2DM Schaden 60DM Schloß2. 2x Opel Kadett, Radio raus Schaden bei zweiten Mal 70DM Schloß und Radio weg3. mein Lantra Schaden Dreieckscheibe 127€, CD´s 100€ und 280€ Radio, war im UrlaubBeim Kadett hab ich die Schweine erwischt und die Bullen haben die auch gekriegt. Und es waren Polen wer sonst, die wurden dann ausgewiesen bzw. an die Grenze gebracht und das Ende vom Lied zwei Tage darauf haben sie die Typen schon wieder in Deutschland erwischt.Beim Lantra hat die Teilkasko den Schaden übernommen, bis auf die CD´s
-
Sandra
@ AccentLantra: Golf 2 kann meine kleine Schwester mit ´ner Haarnadel knacken! Die läßt man lieber gleich unabgeschlossen, dann erspart man sich wenigstens die Kratzer in der Tür! @ Mr Cool: das ist ärgerlich. Meinem Schwager haben sie den CRX direkt vor seiner Haustür aufgebrochen und die ganze Anlage rausgeklaut. Und kein Pfennig von der Versicherung, weil er kein Teilkasko hatte, nur Haftpflicht. Radio war grad erst zwei Wochen alt und sündhaft teuer.Dumm gelaufen.. laß das gleich von Deiner Versicherung begutachten, die kaputte Konsole etc. Nicht daß es hinterher heißt, Du wärst das noch selbst gewesen!