Clubgründung Hyundai Club Saar-Pfalz
-
Was soll ich mir unter einem Wackel-Problem vorstellen?Was wackelt? Ach, ich glaub ich weiss schon! Ich hatte mal ne Bekannte, deren Freund einen mordsmäßig tiefergelegten Polo hatte. Und wenn der ein bisschen stramm über die Piste gefahren ist, dann hatte besagte Bekannte von mir ein riesiges Wackel-Problem in Ihrer Bluse. Ging sogar soweit, dass er anhalten musste, damit Sie wieder die Teile in die Verpackung machen konnte.........Is dein Problem ähnlich? oder lieg ich falsch?
-
Ganz falsch! Du stehst mir ja im Blödsinn-schreiben in nichts nach! Nee, das Pony fängt bei 140 an zu scheppern, und hört bei 160 wieder auf..Die netten Jungs hier haben mich mit Tips überschüttet, letztendlich bin ich am Donnerstag in die Werkstatt von einem Bekannten. Der ist mit dem Auto gefahren, und ist genauso ratlos wie ich..sagt, sowas hat er noch nicht gesehen, augenscheinlich ist alles in Butter mit meinem Kleinen..
-
Höhenschlag haste zum beispiel, wenn du mal scharf gebremst hast, und der Reifen an der Stelle viel Gummi auf der Strasse gelassen hat. An der stelle am Reifen is dann weniger Gummi als sonst am Reifen. Und das ergibt dann wenn du schnell fährst eine Unwucht in vertikalrichtung des Reifens.......... Und dann is halt scheisse zu fahren
-
also am 25ten würd mir shcon gut passen;-)da ist mein auto noch in der werkstatt und bekommt was neues feines;-)!also wenn sie es mir in der werkstatt net kaputtmachen bin ich abend da;-))!will euch jetzt auch mal kennenlernen.....kann net bis zum 3ten warten!ausserdem kommt am 3ten curse nach sb den will ich sehn;-)!!!mfgp.s.: jo schon megamitglied ist sie.......hab da aber auch meinen teil zu beigetragen weil ich sie zum dummposten angestiftet hab
-
-
Hallo Marshall!!Also gut. Dann halten wir den 26.ten April fest. Freu mich schon! Hoffentlich haben wir gut Wetter! Aber eines stimmt nicht ganz. Wir haben noch 2 oder 3 andere in diesem Forum, die vor uns liegen. Und Brandenburg? ( glaub ich ) hat weit über 900Leser gehabt. Da haben wir noch ein gutes Stück Arbeit vor uns. Aber nichts desto trotz: Super Leistung, und vielen Dank dafür!Und Frohe Ostern und dicke eier und so.....MfGSQPMuss jetzt noch schnell einkaufen gehn, sonst gibts für die Lieben zuhause keine vollen Nester.