Clubgründung Hyundai Club Saar-Pfalz

Allgemeines über die Clubs
Antworten
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Also nun der zweite Anlauf! Mein Name ist Thorsten, ich bin Saarländer und suche aus der ganzen Umgebung HyundaiFahrer(Innen), die mit den Autos genausoviel Spass haben wie ich selber. Diejenigen, die sich letztes Jahr schon auf meinen Aufruf hin gemeldet haben versuche ich wieder zu erreichen; falls mir das nicht gelingen sollte: einfach nochmal melden! Ansonsten spreche ich jeden Hyundaifahrer an, der Spass am Auto, am Tuning und an der Gemeinschaft hat!!!Hoffe auf Resonanz!!!MfGSQPTel.: 0178/56 43 770E-mail: sqpturbo@web.de
SiN

Beitrag von SiN »

Ja hi Torsten,es würde mich schon interessieren.Wohne in Kaiserslautern, aber Wochenends bin ich immer bei meiner Familie in Luxemburg, wohne da direkt an der deutschen Grenze, wenn man nach Trier fährt.Den Marshall wird dies bestimmt auch interessieren der kommt ja aus Saarlouis !!also, mal kukken was abgeht. Kanst ja hier im Forum mal reinposten was du genaueres vorhast !!
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Hallo SinAlso im Großen und Ganzen geht es mir darum, die Leute zusammenzubringen, die Hyundais fahren, und Spass daran haben. Dass man unsere Autos schön herrichten kann, ist kein Geheimnis mehr. Was mir vorschwebt is genau das Gleiche wie es uns die Brüder von VW und Opel seit Jahren vormachen:-regelmäßige Treffen innerhalb des Clubs-Erfahrungsaustausch-gemeinsame Unterstützung beim Fahrzeugtuning ( Schrauberabende, Platz und Werkzeug hab ich ) -Stammtisch-Organisieren von nem Hyundaitreffen im Saarland nach chemnitzer Vorbild-Tuning von den Autos, und damit mein ich nicht nur nen Satz Federn und ne Endschalldämpferattrappe!-desweiteren bin ich halt auch im kontakt mit hyundai Deutschland wegen clubunterstützung und Förderung.Ich hab da schon so meine Vorstellungen und Ideen. Wenn ich mal so ein paar Leute zugetrommelt hab ( hab auch im Findling jetzt wieder ein Inserat ), machen wir mal bei schönem Wetter in SLS oder MZG Samstag abends in Ruhe die Geschichte klar. Übrigens hab ich noch nen Accentfahrer aus Trier, der auch großes Interesse am Club hat.So, das war erstmal genug. Wenn Du noch weitere Fargen hast, oder Ideen oder so. NUR ZU !!!MfGSQP
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

hiho!!!also ich seh mit großem erstaunen und interesse .....es sind hier auch saarländer vertreten...juche !!!also ich könnt mich dazu überreden lassen wenn das ganze ein durchdachtes konzept hat!aber treffen kann man sich ja mal in sls oder mzg.....is ja alles in der nähe!allez dannmfg
SiN

Beitrag von SiN »

Also ich finde es spitze dass so ein Club in meiner "Nähe" entsteht. Also ich würde mich schon interessieren.Mal kukken wie sich die Sache entwickelt.Kannst ja alle Neuigkeiten hier reinposten.
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Ja HalloIch wär euch auch für Anregungen und eure eigenen Vorstellungen sehr dankbar. Ich denke, bei uns im Saarland ( wie das in der Pfalz ist weiss ich nicht so genau ) fahren soooo viele von den Hyundais rum, da lässt sich mit absoluter Sicherheit ein relativ großer Club aufbauen. Und die Entfernungen, da erzähl ich euch wohl nix neues, sind bei uns im Saarland nicht der Rede wert. Also alles in allem gute Voraussetzungen um die Geschichte zum Laufen zu bringen.Bis dann, schönes Wetter (und willige Frauen!) MfGSQP
Marshall Bravestar

hi!!!also ich würd ja mal sagen setzten wir uns mal spontan zusammen und reden privat drüber....das schriftlich hier zu regeln stell ich mir net so prickeldn vor!was sagt ihr dazu......wie gesagt....keine entfernung;-)mfg
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Hallo Gute Idee würd ich auch sagen. Sagt einfach wann Ihr Zeit habt, und den Treffpunkt machen wir dann ab. schreibt mir am besten ne mail, oder ruft kurz an. Das alles hier abzumachen is doch irgendwie so indirekt und unpersönlich, oder?Ansonsten bis dannMfGSQP
Marshall Bravestar

hi!!also ich hab grundsätzlich immer zeit am we;-)!von wo kommst du denn genau...bin aus sls!!schreib mich einfach mal im icq an dann machen wir was aus!!bis dannmfg
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

hallo leute Dann halten wir als Treffpunkt den Brunnen am großen Markt in saarlouis fest. am samstag 29 märz, 21:00 Uhr. So!Wer sonst noch Interesse hat zu kommen, soll kommen! würd mich freuen!Hoffentlich kommt jetzt nach dem guten start noch mehr resonanz!Jeder der Interesse hat: MELDEN!!!Bis dann MfGSQP
Antworten