Im Test: SL-W300 von Sinus Live
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@ SinusliveDanke für das Angebot. Das würde ich sehr gerne annehmen. Einen Direkt Vergleich gegen andere Woofer würde ich sehr gut finden. Wenn wir die Woofer noch 2-3 Wochen behalten dürfen wäre das gut. Vor allem da das Wetter jetzt auch deutlich angenehmer ist, da verbringt man gerne längere Zeit im Auto. P.S. Eingespielt sollte der Sub jetzt auf jeden Fall sein. Beim ersten Test war er das nicht. Woofer legte dann später deutlich zu. Dämpfungsfaktor der Endstufen sollte im grünen Bereich liegen. Test 1 war : Renault Clio , Carpower Wanted 2/300Test 2 war : Ford Escort , Ground Zero HydrogenTest 3 war: Mitsubishi Lancer , Phase Linear PB 4Test 4 war : BMW Compact , Craig Powerplay
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Also finde den Vergleich zu eton crack , axton cab 308, helix deeb blue 12, phase evolution box 12v, wäre sehr interresant.Problem is nur wo soll x-bassman die Woofer herkriegen sich kaufen!? Glaube wäre bisschen teuer und nen riesen Aufwand wäre es schon. Naja ihr macht das schon. Wobei ich sage nmuss respekt X-bassmann das überhaupt Zeit gefunden hast den Sub zu testen.MFGPrinz Valium
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@alex:einen direkten vergleichstest mit andren woofern in der klasse fänd ich eine sehr gute idee - ich weiss nur nicht wie begeistert die andren hersteller dadrüber wären und wer die woofer zur verfügung stellen würde@ Sinuslivemein Woofer war ca 3 Tage (nein - aber nicht am stück )an meiner Heimanlage eingespielt, bevor ich ihn getestet habe. da ich vorher sonst keine zeit gehabt hätte ihn ausreichend lange im auto einzuspielenfür den test hing der woofer an einer rodek R4100A. Wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, hat die nen dämpfungsfaktor von um 200 bei 4 Ohm. aber im vergleich gebrückt/ungebrückt änderte sich auch nichts hörbar am klang. die zwei 25er solo-barics die normalerweise damit betrieben werden neigen nicht zum drönen und zeigen bessres tiefbassverhalten. auch wenn es sicher geeignetere endstufen für die bässe gibt ^^ - muss ich aber noch etwas sparen