seitenschweller befestigen?

Außen rum ums Auto ;)
hammelson

Beitrag von hammelson »

moooooooin!!!!!!ich hab mir fette seitenschweller für mein j-2 geholt, und wollte mal wissen, ob ich die dinger mit dem mir mitgeliefertem industriekleber festkleben soll, oder ob es not tut dass ich unten drunter nochn paar schrauben reinhaue?mfg hammelson
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

heyalso wenn ich von meinem getz aus gehe wurden die schweller vorne und hinten geschraubt und dazwischen wurden sie geklebt.ich glaube schrauben kann nicht schaden...by doc psycho
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich würd auch auf jeden Fall noch zusätzlich schrauben. Ich weiß, es gibt viele Leute (meistens auch die Hersteller), die sagen, kleben reicht aus. Ich halt da aber nix von.
hammelson

Beitrag von hammelson »

ok ich mach das mit den schrauben links und rechtsmerci beaucoup und mille graziemfg hammelson
Kud

Beitrag von Kud »

HalloGibt es beim Schrauben keine Bedenken wegen Rost? Gruß Kud
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nicht, wenn Du die Löcher anständig versiegelst. UB-Schutz, Hohlraumspray, oder Silikon.Mit dem Silikon kannst Du auch die Schrauben vor dem reindrehen einschmieren. Oder Du nimmst Alu-Schrauben, in Verbindung mit Kleber reichen die aus!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Um welche Schweller geht es hier eigenlich!? Veilside, Erebuni bzw. Nachbau?!Wenn ja, würde ich die nicht nur kleben... Fahrtwind unterm Auto ist nicht zu unterschätzen...
hammelson

Beitrag von hammelson »

mooooin,hab gerade den zweiten schweller festgemacht. habe ca ne halbe tube sikaflex genommen. desweiteren habe ich li/re noch ne schraube reingehauen. die seitenschweller sind dermassen verbogen nach dem lackieren, dass ich zwei tage mit heissluftfön areiten musste. -AUF LACKIERTE SACHEN!!!!! aber es hat geklappt. beiden seitenschwellern handelt es sich um die von cdw tuning, so ziemlich ähnlich wie die von andy y. auch mit lufteinlass etc. musste allerding 4 winterreifen mit felgen gegenlehen, damit der sch*** passt. jetzt habe ich schwarze hände (trotz 8 mal mit sandpaste gewaschen) von sikaflex. aber es klappt! 3 tage mit durchschnittlich 5 stunden arbeit lohnen sich aber letztendlich.AAAAAABER!!!!!!!!!!ich habe diverse stellen die spalten aufweisen. jetzt kaufe ich mir weisses sikaflex, fülle diese auf, und nehme einen lackstift und mal dann mal rum. ja das wars dann, übrigens meine front ist auch fertig(auch cdw) und jetzt behaupte ich al dass mein coupe mit zu den gepimpten gehört. fotos kommen noch!!!hoffe echt es gefällt euch!msssssfg hammelson
Antworten