seitenschweller befestigen?
-
-
-
mooooin,hab gerade den zweiten schweller festgemacht. habe ca ne halbe tube sikaflex genommen. desweiteren habe ich li/re noch ne schraube reingehauen. die seitenschweller sind dermassen verbogen nach dem lackieren, dass ich zwei tage mit heissluftfön areiten musste. -AUF LACKIERTE SACHEN!!!!! aber es hat geklappt. beiden seitenschwellern handelt es sich um die von cdw tuning, so ziemlich ähnlich wie die von andy y. auch mit lufteinlass etc. musste allerding 4 winterreifen mit felgen gegenlehen, damit der sch*** passt. jetzt habe ich schwarze hände (trotz 8 mal mit sandpaste gewaschen) von sikaflex. aber es klappt! 3 tage mit durchschnittlich 5 stunden arbeit lohnen sich aber letztendlich.AAAAAABER!!!!!!!!!!ich habe diverse stellen die spalten aufweisen. jetzt kaufe ich mir weisses sikaflex, fülle diese auf, und nehme einen lackstift und mal dann mal rum. ja das wars dann, übrigens meine front ist auch fertig(auch cdw) und jetzt behaupte ich al dass mein coupe mit zu den gepimpten gehört. fotos kommen noch!!!hoffe echt es gefällt euch!msssssfg hammelson