Ach, @ acci wenn die Sachen bei Dir nur liegen hast dann schick Sie mir damit ich Sie mal testen kann...... Na das hätten wir ja scho ma in Thread : "was habt ihr im auto" ^^ gehabt.....naja hoffe in SInsheim kann ich ma Probe hören "testen" *gg*MFGPrinz Valium
Nee,lass ma.................wenn ich noch mehr in CAR-HIFI Investiere, schickt mich meine Freundin in die Klappse!!!! Wobei den SUb brauchst mir nich schicken............. nur Scanspeak und die audison VRX und thesis wären schon ma ganz nett^^ So und jetzt genug OFF TOPIC ^^
QUOTE (accent @ 23 Mär 2005, 22:14 ) oder als absolutes HighlightAudison Thesis HV venti Du hast ne Endstufe daheim "rumliegen", die 6300€ kostet?? Krass krass...QUOTE was meinst du was meine gesagt hat als sie erfuhr das ich auf messe geh??bestimmt so oder
@ flocki kann ja nich jeder so billige Sachen im Auto haben wie ich................ ! Oh man ich krieg nen ANFALL.........................! Naja aber irgendwann is auch mal gut^^ Aber gibt ja immer wen, der noch verrückter is als man selbst und noch mehr investiert^^Aber wer es hat. Muss jeder für sich wissen wofür er was ausgibt und ob es ihn reicht oder nich!Ich denk bei mir nich mehr groß nach was so gekostet hat. Is manchmal auch besser ! Aber gelohnt hat es sich. SO und nun aber BACK TO TOPIC genug geredet^^ Hier gehts um SL-W300
Hallone hab sie nicht zuhause ( da bin ich mir meines lebens nicht mehr sicher gell X )aber kann sie jederzeit einbauen bzw. hören wenn es mir mit meiner anlage zu bunt wird so als dämpfer MfgAccent