moinsenich habe mir 16 zoll alus bestellt mit na et von40 undreifen 215x40 und dazu habe ich noch ne 30ger tieferlegung muss ich was umlegen oder so? hat jemand erfahrung in dem bereich mit tüv?????
Naaabend,hab die gleiche kombination, musst bei mir nichs bördeln, nur mit noch 25er Spurplatten drauf.Habe aber ne andre ET 35 oder so!Weiß ne tob des so viel ausmacht!
@coupe--RDWie mienst du kommt aufs gleich raus? das man bördeln muss oder die ET dann gleich der deinen ist (40)info... hab die Platten dann runter da sie ziemlich an radkasten geschliffen haben!
Ich hab die Felgen hier: http://www.brock.de/b6.htm in 7,5 x 16 ET 35. Reifen sind in 215/40R16 drauf.Und dazu Tieferlegungsfedern von H&R. Hab alles eintragen lassen. Die Felgen hab ich allerdings noch nicht drauf, kommt die Tage dann. Daher kann ich noch keine Praxiserfahrungen beisteuern. Aber ich denk ma, daß der TÜV das nich eingetragen hätte wenn das vom Platz her zu knapp geworden wäre. Ich freu mich jedenfalls schon auf die schicken Felgen und die etwas breiteren Reifen.