Loch für HIFI Kabel GK ?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Sür ata Scheck Aja......#tz#Kameltreiber GK.......du kleine dreckige ?..?..? Wie gesagt, kann sein, muss aber nicht. Aber wenn es einen für den Getz gibt muss es ja bei allen neuen Hyundai so sein oder nicht? Außer bei diesen Style Krücken
seho

Beitrag von seho »

ja was denn jetz, ich hab auch nen VDO drinne. dann werd ich wohl zuerst mal nachgucken, is auch nen EU-import, ich guck einfach nach wie es aussieht und dann werd ich mir weihnachten/neujahr nen warmes plätzchen suchen und die komplette anlage einbauen.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Dann brauchst du keinen, ganz sicher. Aber du kannst auch einfach mal kurz dein Radio rausziehen und mir dann Recht geben. @ Coupe-235km/h Style-Krücke?? Boah, ich krieg schon raus wo dein Auto wohnt. Und dann hast du am nächste Morgen ein 2 Meter großes VW-Logo auf deinem Auto gesprayt. Und an deinem linken Spiegel wird ein Zettel hängen, "Dein Wagen hat echt STYLE " . Hihi
stylecoupe´

Beitrag von stylecoupe´ »

@ Coupe-235 Km/hBitte keine direkten Angriffe gegen Style-Fahrer , sonst hast du auf der Heckscheibe noch den passenden Opel-Blitz!!!! @X Einer für'n andern und beide zusammen! Wir lassen uns nicht unterkriegen, auch wenn wir in der Unterzahl sind!!!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ähm, bitte beim Thema bleiben. Danke!
stylecoupe´

Beitrag von stylecoupe´ »

Sorry ich wollts nicht
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Hey DJ , laß doch die Style-Fahrer mal rum scherzen. (Aber dazu gibts das Off-Topic, i know ) @ stylecoupeEiner für'n andern und beide zusammen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (X Bassman @ 15 Dez 2004, 06:48 ) Hey DJ , laß doch die Style-Fahrer mal rum scherzen. (Aber dazu gibts das Off-Topic, i know ) You know - also...Nur noch Kommentare zum Thema, sonst kommentarlose Löschung...
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

also ich hab heut mal angefangen mit der ganzen kabel verlegsache... also mit de 35er kabel isses schon bisl schwerer.... hab halt noch 35er kabel da übrig gehabt, wollt daher kein dünneres neu kaufen, des vielleicht bisl leichter zu verlegen gewesen wär...jedenfalls bin ich nich durch den stopfen da durch gekommen so wie hier:[BILD]1102784888[/BILD] (bild von Reti, nich von mir)habs endlos oft probiert, aber passt einfach nich durch... bin dann weiter unten am ende vom radlauf durch so nen gummistopfen durch, da kommt man dann da bei der fußstütze raus - da wo der plastikhalter is mit den 3 fetten kabelstecker dran.. hab den plastehalter rausgemacht und durch den grosses loch gebohrt, so dass ich mein kabel durch den halter durchlegen kann.. dann wieder eingebaut und die kabelstecker wieder reingeklipst.. dann unten rum am einstieg, wie hier verlegt:[BILD]1102836963[/BILD] (bild von Reti, nich von mir)nur hab ich da auch wenig platz, halt wg dem dickeren 35er kabel.. aber morgen mal sehen wie ich da weiterkomm...
flevel1

Beitrag von flevel1 »

so.....Loch ist gefunden und Kabel ist verlegt !!!! Supi...endlich...dachte schon es wird nie was !!! Vielen dank für die Tips
Antworten