Erfreuliche Erfahrung mit Hyundai Kundenservice

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Habe Gestern einen Citroen Berlingo abgeholt beim Citroenhändler.Am 4.10.2004 bestellt!Sollte hundertprozentig bis zum 31.12.2004 geliefert werden!Daraus wurde nichts!!Dann sollte der Wagen tausendprozentig bis zum 31.1.2005 kommen!Wieder ein Satz mit X:Das war wohl nix.Am 14.2.2005 per Anwalt eine 14 tägige Frist gesetzt,sonst Rücktritt vom Kaufvertrag.Am 1.3.2005(Dienstags) kam Abends ein Fax:Das Fahrzeug wird DIESE Woche geliefert.Es kam nix!!Am 8.3.2005 kam ein Anruf:Das Auto ist da und der Brief kommt in ein,zwei Tagen.Gestern bin zur Bank von dem tollen Autohaus gefahren und habe den Brief mit Bargeld ausgelöst.Nicht das Ihr glaubt,ich war bei einer Klitsche:http://www.citroen-haendler.de/konrad/Bei meinem Hyundai-Händler befinde ich mich dagegen in einem "Paradies"!!Seit 8 Jahren werde ich vom Allerfeinsten bedient!!!!!!!!!!!!!!!!!Den Citroen habe ich mit einem Rahmenabkommen zwischen meiner Innung/Citroen gekauft.Trotzdem war es mein Letzter!!!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Habe keinen Bock mehr alles aufzulisten:Ich fühle mich mit meinem Hyundai wie"Gott"in Korea.Gut,s Nächtle
Pitt

Beitrag von Pitt »

Hey find ich gut das ihr alle so Händler habt ...bei meinem ist das weniger der Fall ............Ich habe mein Auto nun 14 Tage(allerdings ein gebrauchter)........mein Lantra war davon jetzt ca. 5 Tage (auf 2X)in der Werkstatt(geht nach Abwürgen des Motors nicht mehr an, Tageskilometerzähler defekt und das bei 21500Km)........nun gut die Werkstatt hat immer den Fehler behoben(die Zeit wird es zeigen ob das wirklich so ist ) und zum Glück hab ich ja 1 Jahr Garantie .............nur wurde ich zwischenzeitlich als Fehlerprovozierender Mensch dargestellt und komischer weise wird mir gegenüber auch keine Freundlichkeit an den Tag gelegt .......so ein Händler schafft es das ich mir als Kunde überlege nochmal einen Hyundai zu kaufen.Allerdings stört mich das in der Garantiezeit recht wenig denn solange ich Garantie habe, muß der Händler meinen Anblick ertragen .............heute ruf ich wieder an und frage mal nach ob das üblich ist das in Kundenfahrzeugen geraucht wird und dann noch nichtmal die asche weggemacht wird (und das mir als Nichtraucher).....ihr seht so ein Händler kann einem auch alles vermiesen...........die Situation ist zwar nicht schön, aber ich hoffe ich sehe den Händler nur noch einmal zur Pflichtinspektion(wegen der Garantie) danach mach ich eh selbst...........Sorry das ich mich hier jetzt mal ausgequatscht habe das mußte jetzt einfach mal sein.Gruß Pitt
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Hatte ich auch mal. Der Händler der früher in Dortmund war (Autohaus Lahr) war total unfreundlich und hatte zum Teil noch nicht mal Ahnung. Kein Wunder, dass sein Hyundaiautohaus jetzt pleite ist.Bin daraufhin immer nach Werne gefahren zu Hyundai Schäfer und Bäumer. Ist ein sehr kleines Autohaus mit einem Riesenservice. Ich wurde bis jetzt immer freundlich bedient, und in einem Fall haben die sogar eine Stunde an meinem Wagen rumgeschraubt, weil sie den Temparatursensor kontrolliert haben (Wagen rußte sehr stark). Bezahlen mußte ich die Stunde nicht. Wie es jetzt in Dortmund aussieht weiß ich nicht, es gibt hier seit kurzem zwei neue Händler.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Also ich bin mit unserem Autohaus sehr zufrieden ( mit uns meine ich Biglion, FighterAccent, und ich ) der Service passt, beraten wirst du meistens vom Chef selber (der Herr Kettemer ) , er macht auch mal nen Spaß mit. Sowie die Bürodame und die 2 Mechaniker sind voll in Ordnung und immerzu freundlich. Wir haben nicht umsonst schon 10 Hyundai's und einen VW Polo II Bj.'90 bei ihm gekauft (10 Hyundai's = Biglion Lantra, Accent, Accent, Lantra J2 Kombi ; FighterAccent : Pony, Accent LC ; Handballgott: Pony(von meinem Bruder übernommen ) Accent X-3 Bj.2000, VW Polo II 86C, Accent X-3 Bj. 96Also diese Autohaus ist nur zu entfehlenAuto Kettemer GmbHOttobrunner Str.116MünchenGruß HG
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Handballgott @ 18 Mär 2005, 19:52 ) Also diese Autohaus ist nur zu entfehlenAuto Kettemer GmbH Vor allem deren Gutachter... Mein Händler (AVG München) ist auch sehr freundlich und hat mir mein Baby für nen Spottpreis verkauft (2500€ bei 42tkm).
Antworten