Erfreuliche Erfahrung mit Hyundai Kundenservice
-
- Beiträge: 52
- Registriert: Mi 4. Aug 2004, 22:08
Wenn wir schon mal dabei sind:Hatte letzte Woche folgendes Problem: Motor stottert beim Beschleunigen, als wenn ein Zylinder nicht zündet (hab ich Dank Mardern schon Erfahrung mit gemacht ), Check Engine blinkt. Anruf bei meiner Stammwerkstatt, ich soll gleich hinkommen. Also mit meinem franz. Grauimport (EZ 07/04) hin zu Hyundai. Problem behoben (komplett kostenlos!) Abends dann wieder das gleiche Prob. Gestern angerufen. Wieder gleich hin. Kommentar vom Werkstattmenschen: könnte sein, dass nach dem Marderschaden die Zündspule hin is, wenn es so ist, will er versuchen das ganze als Garantiefall(!!) laufen zu lassen. Heute hin Auto abholen. Problem war das Zündkabel, und wieder für die ganze Aktion (Einbau, Fehlercode auslesen, neues Zündkabel usw) nichts bezahlt.Danke an den genialen Service bei Hyundai!
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47
Da schliese ich mich gleich mal an. Wenn ich mit einem Problem zu meinem Händler fahre macht er mir immer eine kostenlsoe Fehlerdiagnose mit Fehlercode auslesen usw, ich kann sogar daneben stehen wenn ich will. Dabei ist mein auto jetzt schon 12 Jahre alt und ich bestelle meistens dan nur die Teile und baue sie selbst ein. Also ein dickes LOB an Hyundai.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!