Erfreuliche Erfahrung mit Hyundai Kundenservice

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ist doch echt mal schön, auch mal was gutes zu hören! Das nenn ich zuvorkommend, das freut mich wirklich!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Was für ein Bild, und wo willst Du es hinladen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das mußt Du erst in die Galerie laden, dann kannst Du den Code in der Sig verlinken. Einfach kopieren!
ferry

Beitrag von ferry »

hey mick!wirklich endlich mal eine positive erfahrung zu re-importen und deren garantiefällen.danke dafür,das beruhigt
yamkaof

Beitrag von yamkaof »

Wenn wir schon mal dabei sind:Hatte letzte Woche folgendes Problem: Motor stottert beim Beschleunigen, als wenn ein Zylinder nicht zündet (hab ich Dank Mardern schon Erfahrung mit gemacht ), Check Engine blinkt. Anruf bei meiner Stammwerkstatt, ich soll gleich hinkommen. Also mit meinem franz. Grauimport (EZ 07/04) hin zu Hyundai. Problem behoben (komplett kostenlos!) Abends dann wieder das gleiche Prob. Gestern angerufen. Wieder gleich hin. Kommentar vom Werkstattmenschen: könnte sein, dass nach dem Marderschaden die Zündspule hin is, wenn es so ist, will er versuchen das ganze als Garantiefall(!!) laufen zu lassen. Heute hin Auto abholen. Problem war das Zündkabel, und wieder für die ganze Aktion (Einbau, Fehlercode auslesen, neues Zündkabel usw) nichts bezahlt.Danke an den genialen Service bei Hyundai!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Da schliese ich mich gleich mal an. Wenn ich mit einem Problem zu meinem Händler fahre macht er mir immer eine kostenlsoe Fehlerdiagnose mit Fehlercode auslesen usw, ich kann sogar daneben stehen wenn ich will. Dabei ist mein auto jetzt schon 12 Jahre alt und ich bestelle meistens dan nur die Teile und baue sie selbst ein. Also ein dickes LOB an Hyundai.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
seho

Beitrag von seho »

bei mir war auch alles tiptop, garantiefreischaltung und wischwasserpumpe austauschen ging ruckzuck. umsonst. sehr freundlich.
Antworten