V6 Coupe - STYLE

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (stylecoupe´ @ 18 Mär 2005, 14:46 ) Super, dann sind wir ja schon zu 3. Ich habe bei noch keinem Händler ein gebrauchtes stehen sehen. Gehen weg wie warme Semmeln heheich war halt lange zeit am überlegen ob ich mit beigem leder zu recht komm aber denk der kontrast zum schwarzen lack is einfach
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Helles Leder rules. @ P-A-L-A-D-I-N Es sind nur 100 STK (diese Angabe mit den 150 Stk hatte ich auch mal gelesen, aber das war ein Druckfehler) . Hier im Forum stand mal 100 Stk sei die Angabe von Hyundai Deutschland. Hast noch was vergessen bei der STYLE-Ausstattung aufzuzählen. Sie haben alles ein silbernes CD-Radio von VDO Dayton drin. @ KEV Nur ein bißchen tiefer, als der normale V6 ? Als ich meinen das erste Mal sah, stand daneben ein roter GK als Vorführwagen(so mit Stoffsitzen, ohne Tieferlegung, ohne CD Radio, kleinen Felgen usw) . Ist dann doch ein ziemlicher Unterschied, wenn man das live sieht.
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (X Bassman @ 18 Mär 2005, 16:43 ) Helles Leder rules. @ P-A-L-A-D-I-N Es sind nur 100 STK (diese Angabe mit den 150 Stk hatte ich auch mal gelesen, aber das war ein Druckfehler) . Hier im Forum stand mal 100 Stk sei die Angabe von Hyundai Deutschland. Hast noch was vergessen bei der STYLE-Ausstattung aufzuzählen. Sie haben alles ein silbernes CD-Radio von VDO Dayton drin. @ KEV Nur ein bißchen tiefer, als der normale V6 ? Als ich meinen das erste Mal sah, stand daneben ein roter GK als Vorführwagen(so mit Stoffsitzen, ohne Tieferlegung, ohne CD Radio, kleinen Felgen usw) . Ist dann doch ein ziemlicher Unterschied, wenn man das live sieht. mal abwarten bis ich dsa tomato bodykit bestellt hab
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Sehr schön, daß das jetzt bei Dir läuft! Du wirst vom Style nicht enttäuscht sein - meiner Meinung nach DER Hyundai überhaupt! Habe auch "damals" einen Style neben einem normalen Coupé stehen sehen und wußte sofort - es MUSS einfach ein Style (bzw. der EU-Import-Zwilling) sein!PS: Echt sogar nur 100 Stück? Wow... Ich kannte nur die Angabe aus dem Heft mit dem Druckfehler... Da kann sich playaz ja gleich noch mehr freuen!
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 21 Mär 2005, 21:55 ) Sehr schön, daß das jetzt bei Dir läuft! Du wirst vom Style nicht enttäuscht sein - meiner Meinung nach DER Hyundai überhaupt! Habe auch "damals" einen Style neben einem normalen Coupé stehen sehen und wußte sofort - es MUSS einfach ein Style (bzw. der EU-Import-Zwilling) sein!PS: Echt sogar nur 100 Stück? Wow... Ich kannte nur die Angabe aus dem Heft mit dem Druckfehler... Da kann sich playaz ja gleich noch mehr freuen! vorvertrag wird morgen gefaxt und nächste woche gholt
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (X Bassman @ 18 Mär 2005, 16:43 ) @ KEV Nur ein bißchen tiefer, als der normale V6 ? Als ich meinen das erste Mal sah, stand daneben ein roter GK als Vorführwagen(so mit Stoffsitzen, ohne Tieferlegung, ohne CD Radio, kleinen Felgen usw) . Ist dann doch ein ziemlicher Unterschied, wenn man das live sieht. ja, ich meinte eigentlich vom äußeren unterscheidet der sich nich soo arg vom normalen v6... v6 hat doch immer leder, und immer grosse räder
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

so leute ich kram mal den ganz ganz alten thread aus der kiste wenn ich glück habe kann ich mich ab anfang nächsten monats auch glücklicher besitzer eines hyundai coupe 2,7 v6 style nennen hier der link dazu JuhuuuuuGrußChris
gulle

Beitrag von gulle »

das auf den Fotos ist auf jeden Fall kein Style!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (gulle @ 24 Okt 2008, 03:07 ) das auf den Fotos ist auf jeden Fall kein Style! Stimmt! Der Style hat die braune Lederausstattung!
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

QUOTE (gulle @ 24 Okt 2008, 03:07 ) das auf den Fotos ist auf jeden Fall kein Style! ja ich weiß die haben da 3 coupe v6 tehen. der verkäufer mit dem ich gesprochen hat wusste aber nicht genau bescheid. der meinte die hätten nen style mit schwarzen sitzen und einen mit beigen. der richtige verkäufer ruft mich nachher zurück und sagt dann ma bescheid poste ich dann hier rein!grußchris
Antworten