V6 Coupe - STYLE

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
playaz

Beitrag von playaz »

hi coupe süchtige îch bin derzeit auf der suche nach einem v6...bzw. war ich auf der suche gestern is mir ein v6 unter der nase weggeschnappt worden und heut wartete bereits das neue angebot in meiner mail boxv6 style, 12.000km, bj 3/03meine fräge an euch. ich find im netz nicht soo viel fotos vom stylehat jmd von euch dieses modell und könnte mir gütigerweise bilder zu kommen lassen?ich wohn in Österreich und müsste einen vorvertrag faxen damit das auto reserviert ist.wegen beigem leder .. hab es bisher in natura leider nie zu sehen bekommen, hoff es gefällt mir real auch so gut coupe schaut real auch um einiges geiler aus wenn ich schon den vorvertrag anschneideder händler ist nächste woche - wo ich das auto holen wollte - auf urlaub...d.h. ich kanns erst in 2 wochen holn.. man hat 2 wochen rücktrittsrecht was einen vorvertrag angeht... nur werd ich erst nach den 2 wochen nach DE fahrensollt ich telefonisch mit ihm eine klausel : 3 wochen rückttrittsrecht ... ausmachen?nicht das ich nach DE fahr und etwas passt am auto nicht.würdet ihr generell das style modell nehmen wenn ihr es euch aussuchen könntet?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

bilder vom style? sieht nich anders aus als die anderen gks.. nur bisl tiefer.....
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (CruizinKev @ 15 Mär 2005, 16:51 ) bilder vom style? sieht nich anders aus als die anderen gks.. nur bisl tiefer..... der style hat ja eine etwas andere austattung?!und beiges leder wie gsagt, hab noch nie nen v6 mit beigem leder gesehenaber bei nem schwarzen auto kommts sicha ganz gut ?!edit: music: WESTCOAST
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah yeah fo sho! ....schau mal tuscani.be in der gallery, da wirst sicher fündig
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (CruizinKev @ 15 Mär 2005, 17:03 ) yeah yeah fo sho! ....schau mal tuscani.be in der gallery, da wirst sicher fündig thx fürn tip glei mal checken
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (playaz @ 15 Mär 2005, 17:05 ) thx fürn tip glei mal checken kein einziges style modell zu sehn in der gallery
Stefan V6

Beitrag von Stefan V6 »

gulle

Beitrag von gulle »

Guckst du hier...
Stefan V6

Beitrag von Stefan V6 »

<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

Haupt unterschiede kleinerheckspeuler ab werk 17felgen mit Y-style Silberne kiemen und das Beige-Leder auf sitzen in der Tür und Lenkrad in der front ein Lüftungseinlaß aus alugitter!Sieht echt gut aus bis auf dcen Speuler!!!
Antworten