V6 Coupe - STYLE

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 16 Mär 2005, 12:32 ) Geh doch mal googeln, da gibt es bestimmt was! Außerdem lagen zumindest bei den deutschen Händlern auch die Style-Prospekte aus. Entweder Du schaust mal bei Dir zuhause oder Du läßt Dir sowas von dem Verkäufer noch vorher schicken. bilder hab ich jetzt eh genug nur natura is das alles doch etwas andersin den meisten fällen geiler k.a. ob beige innenaustattung dem sportlichen flair des autos standhält
flow

Beitrag von flow »

x bassmann hat doch eins, frag den mal.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Da muß er gar nicht so weit gehen - ich fahre doch auch damit herum! *g* Ich bin absolut überzeugt vom hellen Leder! Macht das Auto viel eleganter, der Kontrast zum schwarzen Lack ist außerdem perfekt! Schwarz wirkt vielleicht etwas "sportlicher", mag sein... Aber helles Leder ist einfach luxeriös und edel!
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 16 Mär 2005, 14:47 ) Da muß er gar nicht so weit gehen - ich fahre doch auch damit herum! *g* Ich bin absolut überzeugt vom hellen Leder! Macht das Auto viel eleganter, der Kontrast zum schwarzen Lack ist außerdem perfekt! Schwarz wirkt vielleicht etwas "sportlicher", mag sein... Aber helles Leder ist einfach luxeriös und edel! da hast du nicht ganz unrecht der kontrast zum schwarzen lack is einfach tollund wenn dann mal tomato bodykit drauf is ..huch
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Uiuiui... Mit dem Kit wird es dann erst so richtig bonzig! *g* Entweder das Tomato oder das Mussa Metaphor oder das Steel Heart - ich denke, das sind die Kits, die das Style-Coupé am edelsten aussehen lassen...
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 16 Mär 2005, 14:52 ) Uiuiui... Mit dem Kit wird es dann erst so richtig bonzig! *g* Entweder das Tomato oder das Mussa Metaphor oder das Steel Heart - ich denke, das sind die Kits, die das Style-Coupé am edelsten aussehen lassen... Nun macht Euch mal nicht ins Hemd,es gibt auch noch andere Boddykits die auch gut aussehen als das Metaphor,das Tomato,und das Steel Heart.Da gibt es welche ,die haben sogar ein Tüv -Gutachten
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 16 Mär 2005, 14:52 ) Uiuiui... Mit dem Kit wird es dann erst so richtig bonzig! *g* Entweder das Tomato oder das Mussa Metaphor oder das Steel Heart - ich denke, das sind die Kits, die das Style-Coupé am edelsten aussehen lassen... wie siehts überhaupt mit der pflege vom hellen leder aus? an das hab ich erst gar nicht gedachtwerd heut den vorvertrag dem händler faxen
stylecoupe´

Beitrag von stylecoupe´ »

Also ich finde es schöner mit dem Kontrast schwarzes Auto und helles Leder.@Paladin Soweit ich weiß sind es sogar nur 100 Stück (Style's).Tieferlegung sind 30mm, aber inzwischen bestimmt fast 40mm bei mir.Bin auch ewig gerannt um noch eins zu bekommen.Mein Händler meinte damals es wäre das letzte neue Style Coupe gewesen.Aber wenn hier nur noch X eins hat wo bitte sind die 98 anderen?@playaz das pflegst du genau wie schwarzes! Ich habe Lederpflege von Audi wird 1x im Monat über die Sitze gewischt, fertig!!!!
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (stylecoupe´ @ 18 Mär 2005, 14:41 ) Also ich finde es schöner mit dem Kontrast schwarzes Auto und helles Leder.@Paladin Soweit ich weiß sind es sogar nur 100 Stück (Style's).Tieferlegung sind 30mm, aber inzwischen bestimmt fast 40mm bei mir.Bin auch ewig gerannt um noch eins zu bekommen.Mein Händler meinte damals es wäre das letzte neue Style Coupe gewesen.Aber wenn hier nur noch X eins hat wo bitte sind die 98 anderen? bald fahr ich eins
stylecoupe´

Beitrag von stylecoupe´ »

Super, dann sind wir ja schon zu 3. Ich habe bei noch keinem Händler ein gebrauchtes stehen sehen. Gehen weg wie warme Semmeln
Antworten