Liebe Mitglieder,es ist soweit! Der Umzug auf den neuen wahnsinnig schnellen Server ist vollbracht!Schaut euch die neuen Features im Bereich Galerie / Showroom an und kontrolliert mal alle möglichen Funktionen.Sollte was nicht stimmen, hier rein schreiben.Die Adresse wird bald geändert, sobald unser alter Provider die Domain freigegeben hat.
Wow! Das ist ja richtig genial, was Ihr da vollbracht habt! Superschnell, neue Bereiche, neue Funktionen wie die Fotos unter der Signatur,... - echt gelungen! Weiter so!!!
hilfe wo sind meine pns?????edit:toll, dachte ich bekomme jetzt nen dicken anpfiff weil ja desöfteren darauf hingewisen wurdeaber nichts wollte euch doch ein wenig verarschen ihr spielverderber....
Die sind wech! Wurde aber darauf hingewiesen das die alten PMs nich übernommen werden können. Naja hab auch so 5 neue nich mehr rechtzeitig mir kopieren können. Shit happens.
@guw:das ist der verlink-link schutz. man muss vorher die startseite des forums betrachten, nicht direkt in die galerie einsteigen oder ein bild einsteigen. warum jetzt bei dir das nicht geht frag ich mich schon, denn einloggen kannst du dich ja anscheinend :?nach reload-button klicken immer noch da?