Willkommen zurück!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Maverick

Beitrag von Maverick »

Liebe Mitglieder,es ist soweit! Der Umzug auf den neuen wahnsinnig schnellen Server ist vollbracht!Schaut euch die neuen Features im Bereich Galerie / Showroom an und kontrolliert mal alle möglichen Funktionen.Sollte was nicht stimmen, hier rein schreiben.Die Adresse wird bald geändert, sobald unser alter Provider die Domain freigegeben hat.
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

hmm irgendwie kommt mir die galerie noch recht komisch vor, aber mal schauen.schnell is der server aber definitiv!
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

oh ha!! da is ja'n showroom..... und auch schon die erste autovorstellung da drin
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Schön, dass das alles reibungslos jeklappt hat!!! Die Galerie ist in der Tat gewöhnungsbedürftig... Aber des wird scho!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Wow! Das ist ja richtig genial, was Ihr da vollbracht habt! Superschnell, neue Bereiche, neue Funktionen wie die Fotos unter der Signatur,... - echt gelungen! Weiter so!!!
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

hilfe wo sind meine pns?????edit:toll, dachte ich bekomme jetzt nen dicken anpfiff weil ja desöfteren darauf hingewisen wurdeaber nichts wollte euch doch ein wenig verarschen ihr spielverderber....
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Die sind wech! Wurde aber darauf hingewiesen das die alten PMs nich übernommen werden können. Naja hab auch so 5 neue nich mehr rechtzeitig mir kopieren können. Shit happens.
GUW

Beitrag von GUW »

Ist ja echt schnell geworden.Leider bekomme ich immer ein lustiges Kamel wenn ich mir ein Bild größer anschauen möchte. Is nich schön. Normal?
brainbug

Beitrag von brainbug »

@guw:das ist der verlink-link schutz. man muss vorher die startseite des forums betrachten, nicht direkt in die galerie einsteigen oder ein bild einsteigen. warum jetzt bei dir das nicht geht frag ich mich schon, denn einloggen kannst du dich ja anscheinend :?nach reload-button klicken immer noch da?
GUW

Beitrag von GUW »

Reload-Button? Find ich nicht.Einloggen geht ohne Probleme. Dachte ja auch das es daran liegt. War es dann aber nicht. Komische Sache
Antworten