Spezielle Spurverbreiterung
-
-
-
naja wie auch immer, jedenfalls ist ja beim SQP da folgendes Problem...da wo vorne die Radbolzen rausgucken ist ja noch eine Platte drauf wo sechskantköpfe von irgendwelchen schrauben rausgucken,..und wenn ich da jetzt die 5mm spurverbreiterung raufschrauben will,...passen die räder nichtmehr, weil die radbolzen zu kurz sind, da ich quasi von der länge der radbolzen die dicke der spurverbreiterung als auch die dicke der sechskantköpfe abziehen muss, sodass das nicht funzt. Hoffe Ihr versteht wie ich das meine Warum machste an der Stelle ,wo die Sechskant Schraube rausguckt nicht eine ,bei mehreren Schrauben mehr,große Bohrung in die Scheiben?
-
QUOTE (Jurki @ 6 Mär 2005, 16:52 ) ja...interessante Idee, nur sind die köpfe der schrauben in der dicke, dicker als die spurverbreiterung, ergo kann ich mir dann die spurverbreiterung sparen, weil die köpfe weiter rausstehen;)Greetz Der Jurki Mußte das gleiche an der Felge machen,manche Felgen sind da frei,haben da Aussparungen,kannste aber mit ner Bohrmaschine und einem Bohrer selbst machen Oder du läßt Dir die Schraubenköpfe auf die Dicke der Spurverbreiterung abdrehen