Hyundai "Grandeur" auf dem Genfer Autosalom

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich schätze, das Problem des XG ist die Liga, in der er mitspielen will. Er ist Hyundais Oberklasse- Auto.Und der Schlag Menschen, der Wert auf einen Oberklasse-Wagen legt, der kauft sich nun mal keinen Hyundai.Schad eigentlich, der XG ist nett anzuschauen. Ich find, er sieht irgendwie schlau aus . Jedenfalls hat er Austrahlung. Edel, und trotzdem Kumpeltyp.
flow

Beitrag von flow »

sandra hats erfasst.weil wenn hier wer eine richtige limo haben will, dann greift er zu a6/a8 etc weil, er hat ja geld und dass muss man ihm ja ansehen.da will man dann keine reisschüssel
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Team-Hyundai @ 5 Mär 2005, 18:20 ) Das Geld gebe ich lieber für so einen Wagen aus als das fast doppelte für irgendeinen A6 ohne einen Hauch von Andersartigkeit. So denken aber die wenigsten.Das Auto gilt in Deutschland immer noch als DAS Statussymbol, und die, die Geld haben, und ihren Status zeigen wollen, die scheißen auf Preis-Leistungs-Verhältnisse oder Andersartigkeit.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (Handballgott @ 4 Mär 2005, 15:37 ) Also Flocki und ich habn des Ding heute Live gesehn der Grandeur is der neue Sonata mein Autohändler hat ihn sich gleich als Vorführwagen zulassen lassen, das ding is mal echt der Hammer auch wenn er ein wenig groß is aber in dem Kofferraum da passt ne Mega Anlage rein und dann is immernoch platz für Leiche oder so ;-))) Innenausstattung is auch nich von schlechten Eltern Hyundai lernt viel dazu keine komischen Plastikteile mehr.Also Gruß HG Das stimmt aber nicht. Ich war am Donnerstag auf dem Autosalon in Genf und der Grandeur ist definitiv nicht der Sonata! Der stand nämlich neben dran. Der Grandeur sieht aber schon ähnlich aus wie ein Sonata, einfach eine Nummer grösser!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Also die Knutschkugel hat wohl auch keine B-Säule mehr und die Türen öffnen sich engegegengesetzt. Dazu kan man das Heck wohl irgendwie noch "ausfahren", mein Geschmack ist er aber auch nicht, ´sieht aus wien Elefantenrollschuh. Wem´s gefällt....Der Große ist sehr edel geworden und ich finde die Ähnlichkeit zum Phaeton echt schön! Da haben se doch mal gut was hingekriegt anner Optik! Und es wirkt wenigstens nicht billig abgegukct, ikst und bleibt eben ein schöner Hyundai!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hyundai hat sich in den letzten Jahren echt gemacht! Der neue Grandeur sieht richtig edel aus! Wäre für später, als Familienkutsche, gar nicht zu verachten. Der Kleine ist aber sicherlich nur eine Studie, oder?
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 6 Mär 2005, 12:55 ) Der Kleine ist aber sicherlich nur eine Studie, oder? Hoffentlich.. schön ist der nämlich echt nicht.Vielleicht ist er gedacht als Knuffel für 16-jährige?!
flow

Beitrag von flow »

hört mir hier keiner zu? der kleine kommt als zwischending zwischen getz und accent. der kommt dann sogar noch als suv, also als mini tucson
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Oh sorry, hatte Dich da mißverstanden - ich dachte, das wäre noch nicht beschlossene Sache. Naja, so schlimm finde ich ihn optisch nicht, aber im Vergleich zum Coupé, dem neuen Sonata oder dem Grandeur - igitt! *g*
Antworten