Hyundai "Grandeur" auf dem Genfer Autosalom
-
Ich schätze, das Problem des XG ist die Liga, in der er mitspielen will. Er ist Hyundais Oberklasse- Auto.Und der Schlag Menschen, der Wert auf einen Oberklasse-Wagen legt, der kauft sich nun mal keinen Hyundai.Schad eigentlich, der XG ist nett anzuschauen. Ich find, er sieht irgendwie schlau aus . Jedenfalls hat er Austrahlung. Edel, und trotzdem Kumpeltyp.
-
QUOTE (Team-Hyundai @ 5 Mär 2005, 18:20 ) Das Geld gebe ich lieber für so einen Wagen aus als das fast doppelte für irgendeinen A6 ohne einen Hauch von Andersartigkeit. So denken aber die wenigsten.Das Auto gilt in Deutschland immer noch als DAS Statussymbol, und die, die Geld haben, und ihren Status zeigen wollen, die scheißen auf Preis-Leistungs-Verhältnisse oder Andersartigkeit.
-
QUOTE (Handballgott @ 4 Mär 2005, 15:37 ) Also Flocki und ich habn des Ding heute Live gesehn der Grandeur is der neue Sonata mein Autohändler hat ihn sich gleich als Vorführwagen zulassen lassen, das ding is mal echt der Hammer auch wenn er ein wenig groß is aber in dem Kofferraum da passt ne Mega Anlage rein und dann is immernoch platz für Leiche oder so
)) Innenausstattung is auch nich von schlechten Eltern Hyundai lernt viel dazu keine komischen Plastikteile mehr.Also Gruß HG Das stimmt aber nicht. Ich war am Donnerstag auf dem Autosalon in Genf und der Grandeur ist definitiv nicht der Sonata! Der stand nämlich neben dran. Der Grandeur sieht aber schon ähnlich aus wie ein Sonata, einfach eine Nummer grösser!

-
Also die Knutschkugel hat wohl auch keine B-Säule mehr und die Türen öffnen sich engegegengesetzt. Dazu kan man das Heck wohl irgendwie noch "ausfahren", mein Geschmack ist er aber auch nicht, ´sieht aus wien Elefantenrollschuh. Wem´s gefällt....Der Große ist sehr edel geworden und ich finde die Ähnlichkeit zum Phaeton echt schön! Da haben se doch mal gut was hingekriegt anner Optik! Und es wirkt wenigstens nicht billig abgegukct, ikst und bleibt eben ein schöner Hyundai!
-
-