Sch*** Wetter

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

*g* oookk... der mächtige Green Twister... und der gibt dem Teil dann den Rest ja? also... ohne den wäre so`n kaltluftschlauch doch eigentlich recht sinnlos oder? weil... wo kommt sonst die kalte luft da rein wenn der nich so was geschlossenes um sich hat?!ja der größere querschnitt überzeugt aber das mit dem verwinkelten ist doch im grunde nicht so schlimm oder? oder zähnt das den sound? *g*was ist denn so schlimm wenn das ganze etwas dünner ist? auch wieder schlechterer sound oder warum?
Mülli

Beitrag von Mülli »

Versuch doch mal durch einen dünen Strohhalm genau soviel Luft zu ziehen wie durch ein dicken...in der gleichen Zeit... Du musst dich viel mehr anstrengen (saugen) oder nicht?!? Genau so gehts dem Motor, wenn der Schlauch dicker ist muss der Motor weniger Kraft aufwenden um die Luft anzusaugen->das Gemischvolumen wird dadurch schneller aufgebaut... Ich glaub ich werd verrückt lalalalala...
Faoch

Beitrag von Faoch »

Die Bodenpappe, oder wie auch immer diese Wanne halt würde ich auf jeden Fall wieder erneuern!!! Ist echt blöd, gerade bei solchen Jahreszeiten wie jetzt und wie schon gesagt wurde haben Steine und Dreck und alles was so rumliegt freie Bahn mit Marzipan!Die Wanne kriegst du bestimmt auch aufm Schrottplatz für günstig! Da hol ich solche Teile immer her. Viel Glück und hier noch Mitleid: OoooooohhhhhGruß, Faoch
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh das Sqp von mir hat aber kein Unterbodenschutz beim Motor!? Da kannst einmal auf Boden gucken!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Faoch @ 2 Mär 2005, 18:48 ) Viel Glück und hier noch Mitleid: Ooooooohhhhh Sorry für OT, aber Faoch ist manchmal sowas von geil!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich bin immer geil -rrrrrrrrrrr "Schenkelklopfer"
Antworten