Riesen Qualitätsprobleme mit dem 2.7ner Coupe
-
QUOTE (jojo @ 4 Mär 2005, 21:10 ) Du hast doch'n gebrauchten EG-Import, odrr? nur so für meine Statisik... Was soll das denn heißen??? Fahre einen EU-Import und habe (wie viele andere) keine Probleme. Und Zmerg (mit vielen Probs) fährt auch einen deutschen GK. Glaube kaum das man Probleme daran festmachen kann ob EU oder D-Wagen...
-
QUOTE (CruizinKev @ 4 Mär 2005, 21:34 ) meine nr. is KMHHN61FP2U061828woher weißt du das so genau? Guck mal bei autoextrem.de, meine da hätte ich diesen Thread mal vor einigen Wochen gelesen. Kam wohl von Hyundai Österreich (glaub ich) Waren Coupes und ich meine Sonatas mit irgendwelchen "Rückrufen".
-
Achso, dachte du führst Buch über schlechte EU-Fahrzeuge. Übrigens, hab neulich in der Autozeitung mal gelesen das der GK bei den Sportwagen (finde in die Sparte paßt er aufgrund der Konurrenz nicht) auf Platz 3. der meisten Neuzulassungen lag. Platz eins war Porsche 911, Platz zwei Mercedes (meine der SLK), Platz drei eben der GK mit einem Plus von fast 170 % bei den Zulassungen. Daher kann es eben vielleicht auch kommen: Mehr Fahrzeuge, mehr Möglichkeiten das Fehler oder Probleme auftreten.
-
-
QUOTE (jojo @ 4 Mär 2005, 22:17 ) Now I'm really surprised: Platz 3 ... echt? Schade, es hat sich rumgesprochen das diese unscheinbare Marke ein für mitteleuropäische Verhältnisse schönes Coupe anbietet... Zut alors. Jetzt würden mich doch die aktuellen Zulassungszahlen interressieren..? Das hatte mich auch sehr überrascht! Aber scheinbar kommt der GK eben hier in Deutschland sehr gut an. Dazu der Preis, daher kann das schon gut hinkommen. Dazu hat man den GK bei den Sportwagen einsortiert, und das ein GK öfter zugelassen wird als ein Ferrari ist ja auch klar. Aber schön das Hyundai so im kommen ist! Bei uns macht heute auch der zweite Händler auf! Hatten bis vor kurzem nicht einen in der Stadt und nun werden es schon zwei! *freu*
-