Club / IG Stuttgart und Umgebung

Allgemeines über die Clubs
Antworten
accent

Beitrag von accent »

Halloerst mal mein beileid Die scheiss gelben autos sollen erst mal mein DSL bringen warte schon seit 5 Wochen drauf.MfgAccent
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ MilkaMein Beileid. Laß alles richten, die "Deutsche Post AG" hat ja genug Schotter.
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

also cih werd wohl nich kommen können... da jetzt bei mir das schalten so schlecht geht, dass ich das auto erstmal stehen lass... morgen mal mit werkstatt telefonieren und schauen wg garantie/reparatur etc......
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Hallo darf ich mich mal vorstellen:RD Driver ich komme aus der Waiblinger Ecke,wie sied es aus können wir am 13. auch mal mit an dem Festmahl teilnehmen Wir das sind Luc und Ich.
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

danke für euer beileid. @deisi: das mit den scheiss gelben autos hast DU gesagt
accent

Beitrag von accent »

Ja genau .... cooles tribal für Deisi " ein schwarzes Post horn auf beiden seiten" dann sieht man die kratzer nicht so Bring sie am Sonntag vorbei.@ Rd Driver verstärkung immer willkommenMfgAccent
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ KevÜberlegs dir nochmal. Bis dahin ist doch dein Baby sicher wieder fit, würd mich freuen wenn do kommst. @ RD-Driver Wär schön wenn du kommst , dann lernst du den wilden Haufen hier mal kennen........
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (X Bassman @ 5 Mär 2005, 18:37 ) @ KevÜberlegs dir nochmal. Bis dahin ist doch dein Baby sicher wieder fit, würd mich freuen wenn do kommst. ja ich weiss auch nich.. mal sehen wie das jetz alles klappt... bin da jetz im moment nich so zuversichtlich
Antworten