Club / IG Stuttgart und Umgebung

Allgemeines über die Clubs
Antworten
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

Wie .... gibt´s noch nicht....na dann wird es höchste Zeit. Wer hat Lust auf unregelmäßige Treffen in und um Stuttgart. Melden! Reisfresser vereinigt Euch, es gibt auch mehr als nur VW´s auf der Straße!0174/9870156 for more info´s
Sandra

Beitrag von Sandra »

In Stuttgart haben sich letztes Jahr schon Forums-Leute getroffen!Leider ist der Thread weg, und ich hab auch nicht mehr im Kopf, wer da alles mit von der Partie war *schäm*Aber keine Sorge, die geben schon Laut, wenn sie das lesen!
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

ha wiea, senn doh schwoba au denna? ..ich komm aus 73479 ellwangen...
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

also wir ham uns in feuerbach am mc donalds getroffen und seit neuestem treffen wir uns in leonbergdabei waren:wir, milka accentxbassmanaccentdeisi und sein dadeinmal war hyundai mit dabeieinmal war auch der teddybaer dabeiab und an kommt noch jemand mitn v6 vorbei (weiß net ob er au im forum ist)letztes mal als wir ne ausfahrt gemacht ham war auch noch einer mitm coupe dabeisorry wenn ich jemand vergessen hab
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

milka, bist/warst du mal im lowriderforum.de? oder vielleicht dein sohn (wenn ein' hast) oder so? ich mein da hat mal einer dein auto gepostet....
MILKA-ACCENT

jo, ich war im low forum. dat bin schon ich, deswegen sprech ich immer von wir. mein dad fährt des auddo im moment weil ich erst 16 bin, wir tunen schon ein bissl und ich übernehm ne fertig getunte karre wenn ich 18 bin
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

ah okay ..wussts ich doch
MILKA-ACCENT

dacht mir au dass ich dein namen irgendwoher kenn, dacht aber es wär zufall
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Naja wollte eigentlich auch schon 3 mal mitkommen aber da kam jedesmal meine Ex dazwischen. Jetzt habe ich ja gezwungener Maßen viel Zeit. Also werde warscheinlich auch zum nächsten Treffen kommen.Wie sieht es eigentlich am 5. März in Ehingen/Aalen aus? Das was Kev auch schon gepostet hat. Werde dort vielleicht auch erscheinen. Wäre cool wenn wir uns dort auch treffen könnten. Grüße,BlackDevil
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Was steigt denn da am 05. März ?
Antworten