BILDER VOM FERTIGEN SC2 UMBAU

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
SaLa)venjia

Beitrag von SaLa)venjia »

tiefer als 11,5 lohnt bei uns Ossis nicht is ganz einfach so Da wird man nur zum schleicher und bekommt angst vor jedem schlagloch oder abgesenkte bordsteinkante ich hab selbst bei meinem lantra teilweise schon schiß bei manchen bordsteinkanten.Ist einfach schade drum sich seine karre nur wegen sowas kaputt zu zerkratzen, hab schon öfters vw golf'is gesehen die paar cm über boden drauf hatten und mit schrittgeschwindigkeit aufm kopfsteinpflaster gefahren sind.Im Westen sind die Straßen bestimmt nicht so kaputt wie bei uns, selbst die Autobahnen bei uns sind absoluter müll (beispiel A14 teilweise löcher und wellen in der fahrbahn).Landstraßen sind bei uns wirkliche landstraßen wo die ränder meist kaputt sind un man nur mittig fahrn kann wo die strecke einigermaßen gerade ist...Stadtstraßen sind bei uns viel Kopfsteinpflaster...die Hauptstraßen sind zwar meist fein gemacht aber die normalen straßen oft kopfsteinpflaster oder sie haben soviele schlaglöcher das man nur schrittgeschwindigkeit fahren kann.Ich find das Auto geil, nur die farbe sagt mir nich so zu Aber das ist eh alles Geschmacksache
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Wow !! Sehr geiles Auto und dann auch noch bei uns zugelassen.Ich möchte nicht wissen wie oft dich die Bullen damit anhalten.Den Lack find ich auch richtig Klasse. Da hat sich die Mühe echt gelohnt.GrußHyundai-Jüngling
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

na ja im tv wird leider ne mange gesagt und 87,45628% davon stimmt nicht!
Magdeburg-Sebastian

hallo leute,vom 27-29.05 ist in Wittstock (zwischen berlin und schwerin) ein markenoffenes grosses treffen.unter www.tuninghammer-wittstock.de sind alle informationen drinn !ich werde auf jeden fall dabei sein am 28.05 (samstag ist wohl der beste tag für )sowas!also wer den gelben sc2-gk mal aus der nähe sehen und will und ein bissel quatschen! der sollte vorbei kommen!ausserdem sollten wir hyundai da mal kräftig vertreten! sind viel zu wenige zu sehen bei solchen treffen! oder?also ran!!wer kommt denn noch vorbei?ps: die mädels von meinen fotos sind die von der veranstaltungsfirma
gMan

Beitrag von gMan »

Hmm ist 100 km weg von hier.Was solln der Spaß da kosten? Warst schonmal da? Lohnt sich das dort hinzufahren?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Könntet ihr das Thema bitte bei "Treffen & Veranstaltungen bequatschen - gehört hier nicht hin!
Magdeburg-Sebastian

falls es jemanden interessiert - hab gerad mal ein kleines video gemacht ... hier einfach runterladen ..http://www.gelbesucht.de/coupegk/video/sound1.mpg
Sandra

Beitrag von Sandra »

Du brauchst ´nen Short Shifter! Find ich persönlich jetzt net so Wahnsinn. Schön, aber leise und normal halt, nix besonderes.
Magdeburg-Sebastian

ich sagte ja - FALLS - es jemanden interessiert!
Antworten