Suche nach Trajet-Fahrern
-
-
Hallo!Bin nun auch seit kurzem Trajet-Fahrer, "gezwungenermassen" Naja, mit 3 Kids (2 Jugendlichen u. einem "nagelneuen" Nesthäkchen) gibts ja keine brauchbaren Alternativen.Haben uns für einen ehemaligen Vorführwagen entschieden, einen CRDI in diesem "schmutzigblau" - darum Balou Bei täglich 120 km Weg von und zur Arbeit gabs keine Alternative zum Diesel. Verbrauche um die 7,5 l und bin eigentlich sehr zufrieden. Hab ihn mit 19.000 km übernommen, inzwischen sinds deren 35.000.Ärgerlich bisher: Prompt ein Traggelenk kaputt (Garantie), die Innenbeleuchtung nur vorne nervt, und die Wegfahrsperre macht ihrem Namen nur zu oft alle Ehre
-
-
@ Hyundai-User: wie von m08 bereits angesprochen, war es ein Traggelenk vorne, und zwar das rechte. Habe ich garnicht gemerkt gehabt, nach der Inspektion kam der Meister zu mir: Ihr rechtes Traggelenk hat Spiel, haben Sie es nicht klackern hören?War mir nicht explizit aus der Geräuschkulisse herausgestochen. Naja, ist auch nicht so einfach. Ist ja nicht gerade der leiseste Um mich zu outen: Fuhr vorher einen Fiat Brava, 2001 als Neuwagen gekauft. Hatte ihn gerade nach meinen Wünschen fertig, alles, was man sich an Zubehör denken kann, verbaut. Dann kam die Hiobs-Botschaft: "Schatz, du wirst nochmal Papa" Dafür war er zu klein. Den Hyundai-Händler hats gefreut.
-