Suche nach Trajet-Fahrern

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Tankerfahrer

Beitrag von Tankerfahrer »

HalloNachdem auf meine erste Frage keine Antwort kam, versuche ich es noch ein mal.Gibt es in Forum überhaupt einen oder mehrere Trajetfahrer.Bin mal auf Antworten gespannt?? Gruß vom Tankerfahrer
Tankerfahrer

Hallo Habe mir gestern einen neuen Trajet CRDI als Import aus Frankreich bestellt, bin mal gespannt wie die Haltbarkeit und die Verarbeitung auf dauer ist.Gruß vom Tankerfahrer
Tankerfahrer

@RotfuchsSchön das sich jemand dafür interessiert. Beim Langzeittest werde ich erst mal sehen ob das nicht zu zeitintensiv ist,bei geringem Zeitaufwand kein Problem.Zu dem Preis und der Ausstattung kann ich dich auf die Seite von demHändler verweisen: www.westerwald-auto.deDas Auto habe ich noch nicht, es werden noch einige Teile angebaut wie:AHK und eine Sitzschienenverlängerung (Die Koreaner sind halt ein bisschen kleiner wie unsereiner)Gruß vom Tankerfahrer
<Matz>

Beitrag von <Matz> »

Hallo Trajetfahrer,bin ebenfalls neu eingestiegen.Fahre seit 09/03 einen Crdi, mit Auto-Klima.Bin bisher zufrieden. Habe eine Rückrufaktion aufgrund des Sensors beim Dieselfilter mitgemacht und dabei wurden das Rubbeln der Bremsen vorn beseitigt.Hier bin ich nicht ganz zufrieden, da die Scheiben nur abgedreht wurden und die Beläge erneuert wurden. Verbrauch bisher zwischen 7 und 8 Litern. Ich hoffe die Qualität bezüglich der träger vorne ist verbessert worden, werde dies aber im Auge behalten. Gruß Matz
Tankerfahrer

Hallo Matz Was für Winterreifen hast du auf deinem Wagen, wie teuer waren sie, wie ist die Wintertauglichkeit mit diesen Reifen?Hat dein Wagen einen Pollenfilter? (steht nichts vom im Prospekt)Viele Fragen, aber über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß vom Tankerfahrer
Antworten