tachoscheiben accent

My Home is my Car
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

naja, ich werd´s einfach mal probieren! hoffendlich klappt das auch. wird schon schief gehn!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und denk dran, eine temperaturbeständige Folie zu nehmen. Nicht daß die Folie im Sommer Bläschen kriegt..
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Okay, du hast schon alles probiert, trotzdem nochma die Nachfrage: Bist du mit zwei Schlitzschraubenziehern unter die Nadel und hast versucht, sie nach oben auszuhebeln?Hab ich bei mir so gemacht und war eigentlich ganz easy
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

Ja, habe wirklich alles versucht. Der Tacho liegt hier auf meinem Schreibtisch komplett zerlegt. Danke für den tip mit dem wasser, daran habe ich garnicht mehr gedacht, du meinst das so wie beim scheiben tönen.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott »

sonne tachoscheiben bekommst bei ebay.com in usa.hast dann nur meilen statt km/h und da könnst dann die gt scheibe nehmen.quasi temperatur und benzinanzeige aus usa und die geschwindigkeit aus good old germany
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

Ich hab nen Hyundai Accent LS und auch nur links die Temperatur und rechts den Benzinvorat... also quasi das gleiche Problem mit eBay... hab aber eben mal ne Site aus Amiland gecheckt und bin da auf so Plasmas gestoßen die bei uns passen würden... das einzige was mich noch stört is, dass eben wie gesagt m/ph da stehen und nich km/h... wobei... m/ph stehen groß im äußeren ring und innen drin sind nochmal km/h. aber ich wills so nich haben
Antworten