tachoscheiben accent
-
hallo allerseits. habn x-3 und will endlich andere tachoscheiben, ich find aber ums verrecken keinein ebay hats ja welche, ich hab aber n automatik. sprich ich brauch tachoscheiben ohne DZM wo rechts neben tacho die tankanzeige is und links vom tacho die temperatur.weiß einer wo ich sowas herbekomm??? (ausser k-tec)müssen keine plasmas seinmfg, milka
-
Frag bei Mav mal nach, soweit ich weiß, läßt der sich irgenwo welche anfertigen (weiß nicht mehr, wo oder ob´s vielleicht sogar k-spec war). Vielleicht haben die auch was für Automaten.Wenn nicht, laß Dir doch Deine in Milka-Lila lackieren. Oder ein Milka-Kuh-Airbrush wär doch geil (ist mein Ernst jetzt!)
-
QUOTE (X Bassman @ 6 Feb 2005, 02:32 ) Milka-Kuh Airbrush würde doch passen. Und es wäre landesweit ein Unikat........ naja, kuhl wär das schon, aber ich will lieber gar net wissen was des kostet.....vor allem kann des auto dann ja n paar tage net bewegt werden, wenn der tacho raus ist. aber wir sin eigentlich jeden tag auf des auto angewiesen, von daher wären austauschscheiben eigentlich besser.
-
och, ohne Tacho fahrn ist cool Aber wenn du deinen Tacho nach dem Folienwechsel nich "eichen" lässt (oder wie genau die Bezeichnung ist), ist der dann eh nicht mehr so genau, je nachdem, wie du die Nadeln nachher wieder aufsetzt.Hab das bei mir nach dem Wechsel nich gemacht. Bei mir geht die Umdrehungsnadel (immerhin die wichtigste Anzeige) normal, der Tacho spinnt aber manchmal insofern, dass die Nadel wenn ich von der Autobahn komm gar nicht mehr runterwill... und dann fährt man halt mal mit laut 160 durch die City
-
Ich krieg die Nadeln bei mir gar nicht runter! Hab mir mein Airbrush abschminken müssen..Hab meinen Tacho ausgebaut und bißl an den Nadeln gezupft, ging nix. Also hab ich den Tacho aus meinem Ersatz-CRX rausgemacht und da gezupft. Ging auch nix. Bißl fester gezupft. Immer noch nix. Wütend dran rumgezerrt- bling- abgebrochen!Jetzt weiß ich, warum TSS die Plasmas mit der Bemerkung verkauft: "Zeiger müssen nicht demontiert werden". Anscheinend finden die Japaner, Zeiger abmachen ist uncool.
-
habe nach langen probieren (ohne gewalt) aufgegeben die nadel abzunehmen, (habe unteranderem auch versucht die welle mit nem lötkolben zu erhitzen) jetzt werde ich einen schnitt machen an der kürzesten stelle wo man ihn nicht oder fast nicht sieht und dann ein negativ hier reinsetzten, dann kann sich die jeder selbst machen. Wichtig: dicke folie und mattglänzende farbe wenn ihr das bild dann in nem druckerladen ausdrucken last ( weis nicht wie sich diese läden schimpfen )!wenn meine fertig sind und eingebaut, schick ich euch bilder, dann könnt ihr euch das vorher mal anschauen ( versuchskaninchen)
-