V6 - mit und ohne Schiebedach

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (HarryEiche @ 25 Feb 2005, 19:17 ) Hömma playaz,wenn das alles nichts hilft,stellst Du das Dach(Schiebedach) leicht auf Kipp:Dann kannste Dir das passend machen.Bei Regen setzt Du Dir halt ne Badekappe auf!! Sei gez bloß nich sauer!!!Gruß HarryEiche ich kann mir net vorstellen das da wirklich so viel unterschied istich habe oben hin zum auto genug platz gehabt ..und mit schiebedach wird da bestimmt nicht so viel platz weggenommenkann ich mir einfach nicht vorstellen
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

In Deutschland wird kein GK mit Schiebedach angeboten,und auch nicht als Zubehör.Weil die Germanen alle so GROß sind.Da muß man auf ein Import umsteigen
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (Hotte F aus B @ 26 Feb 2005, 09:34 ) In Deutschland wird kein GK mit Schiebedach angeboten,und auch nicht als Zubehör.Weil die Germanen alle so GROß sind.Da muß man auf ein Import umsteigen also is das wirklich so? hab den perfekten v6 gefunden für mich leider mit schiebedach *heul*
Canariz

Beitrag von Canariz »

QUOTE (Hotte F aus B @ 26 Feb 2005, 09:34 ) In Deutschland wird kein GK mit Schiebedach angeboten,und auch nicht als Zubehör.Weil die Germanen alle so GROß sind.Da muß man auf ein Import umsteigen Mir sagte mal ein Händler, man könne sich ja nachträglich eines reinschneiden lassen...
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Canariz @ 26 Feb 2005, 09:42 ) Mir sagte mal ein Händler, man könne sich ja nachträglich eines reinschneiden lassen... Das mag ja sein,aber vom Werk aus nicht
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ab Werk gibt es keinen mit Schiebedach. Nur für's Ausland, weil die leute im Durchschnitt kleiner sind. Deshalb hab ich oben geschrieben, das er ohne Schiebedach mehr Platz haben wird.........
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (X Bassman @ 26 Feb 2005, 16:41 ) Ab Werk gibt es keinen mit Schiebedach. Nur für's Ausland, weil die leute im Durchschnitt kleiner sind. Deshalb hab ich oben geschrieben, das er ohne Schiebedach mehr Platz haben wird......... ich bin ja keine 2m grossund so viel platz wird das ja nicht wegnehmen... :-/bin 188cm gross
Pontiac

Beitrag von Pontiac »

Man könnte auch ein WEBASTO-DACH reinmachen lassen.Das trägt nicht so stark auf weil das Glas-Dach über das Autodach geht.Und von den Qualität her ist es Erstausrüsterqualität.Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt!Gruss Michael
Antworten