Kabel im Motorraum...

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hab heut im Motorraum ein Kabelgefunden, was nirgens dranhängt...Kann mir einer bitte mal weiterhelfen...
Getzke

Beitrag von Getzke »

Auf so ein kleines bild kan man das nicht sehen ! Aber generell wirt in ein model auto 1 universal kabelbaum verlegt, je nachdem was drin verbaut ist werde die kabel angeschlossen, andere kabel bleiben freiDas ist billiger in herstellung wie fur jede ausfuhrung ein eigenen kabelbaum zu machenDa hangen bestimt viel mehr kabel so rum die nicht angeschlossen sind im autoPeter
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hier mal nen größeres Bild...Das hat aber nichts mit dem Kabelbaum zu tun...Ist das irgendwo angeschlossen!?
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Bist du der erste Besitzer des Wagens?Sieht mir irgendwie "nachgerüstet" aus.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Das hat aber nichts mit dem Kabelbaum zu tun...Wen das jemand drin gebastelt had kan dir nur der es gemacht hat erklaren wofurIst ja nicht orginal nehme ich mal anKabel verfolgen wo er hin geht ist einstigste moglichkeit denke ichKan sein das er am andere ende auch nur so rum hangtPeter
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Bin der 4.Besitzer...Das Kabel kommt aus dem Kabelbaum. Mein Kfz-Mensch und ich haben uns schon tot-gesucht, wo das rankommen könnte, oder wo es mal dran war...Nix gefunden...
Getzke

Beitrag von Getzke »

Verweise noch mal zu QUOTE Aber generell wirt in ein model auto 1 universal kabelbaum verlegt, je nachdem was drin verbaut ist werde die kabel angeschlossen, andere kabel bleiben freiSolte beim werkstatt aber schon irgent wo im buch drin stehenPeter
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Dann werde ich wohl doch mal die Hyundai-Werkstatt nerven müssen...
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

also wenn ich mir des kabel so ansehe, dann schaut des nach einem Lautsprecherkabel aus!!Hab zwar keine ahnung, was des im Motorraum zu suchen hat, aber so schauts halt aus!
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Die Art des Kables hat nix zu sagen wenn es nachträglich eingebaut wurde, ich hab meine Alarmanlage auch mit Lautsprecherkabel verkabelt.....
Antworten