fahrverhalten

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Spatzl, Du kannst doch Deine kleinen Hot Wheels nicht mit einem richtigen Auto vergleichen! Nicht mal ´nen Benziner könnte man zu dem Vergleich hernehmen, da stimmt doch das Verhältnis gar nicht..
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Alexander @ 3 Apr 2005, 18:14 ) glaub wir müssen einen fachmann fragen Geh Du mal einen Fachmann fragen. Ich hab meinen zuhause.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Ein Reifenexperte hat mir mal gesagt ,das die 2 besseren Reifen nach hinten sollen,für den Fall das mal einer platz oder sonst schnell Luft verliert,ist das Auto besser zu beherschen wenns ein vorderer Reifen ist.Wenn ein hinterer wegfliegt,wird,s schwierig.(Ich meine da könnte Er Recht haben)Bei meinen Coupes sind die Hinteräder immer schneller abgelaufen als vorne(trotz Frontantrieb)
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (HarryEiche @ 3 Apr 2005, 19:24 ) für den Fall das mal einer platz oder sonst schnell Luft verliert Leuchtet mir ein! Wär aber der Extremfall und sagt gar nix über das Fahrverhalten bei intakten Reifenn aus!@ Alex: So einfach mach ich´s Dir nicht!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (HarryEiche @ 3 Apr 2005, 19:24 ) Bei meinen Coupes sind die Hinteräder immer schneller abgelaufen als vorne(trotz Frontantrieb) Wie ist denn Eure Meinung dazu!!?????????
muckl

Beitrag von muckl »

ich stimm sandra zu *schleeeim* ne, etz ma echt, ich brauch vorne die haftung. weil bei mir sind die vorderen räder mehr beansprucht, nicht aber durch burns
seho

Beitrag von seho »

wenn ich meine reifen das erste mal runter und wieder rauf hab nächsten frühling werd ich auch tauschen. egal wo jetz mehr drauf is ( falls bei mir auch hinten mehr abgefahren is ).
Antworten