5. Hyundai-Treffen im Jahr 2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ja, Fax wäre sehr sinnvoll...Ne Frage... Momentan bin ich allein, quasi ohne Anhang... Wenn sich kurzfristig ein Anhang ergibt, ist es ein Problem, das ich den Anhang mitbringen kann??
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Das mit dem Zelten find ich gut, dass ihr das hinbekommen habt. Grund für's Zelten war ja eigentlich, weil viele die 40 Euro zu teuer fanden.Ist Zelten jetzt billiger als Bungalow oder ist das derselbe Preis?GrußMichi
larry

Beitrag von larry »

mh, bei dem selben preis überlegt man sichs dann doch lieber im warmen zu schlafen(ok es ist sommer )aber im trockenen dann eben....allerdings ist zelten dann doch um einiges funniger
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

@Maverick: Na soviel Unterschied zwischen den Preis für ein Fax und einer Briefmarke gibt es ja nun wirklich nicht. Nein, kein Fax vorhanden, Leider.@Sebs Coupe: Na bis zum 10.6. ist auf jeden Fall eine nachträgliche Anmeldung von deinem noch nicht vorhandenen Anhang möglich.@Back in Black: Also für beides gilt der gleiche Preis, denn es geht sich beides auch nichts aus dem Weg. Schau mal bei Zeltplätzen, da wird auch üblicherweise eine Gebühr für den Zeltstellplatz, dann nochmal eine Gebühr pro Person und fürs Auto und meistens noch eine Gebühr für Nutzung von Sanitäreinrichtung. Und wenn man das alles zusammenrechnet, dann kanns auf manchen Zeltplätzen sogar teurer sein wie eine Bungalowunterkunft. Bei so einer Masse von Leuten ist es einfach nicht möglich irgendwo wild zu zelten. Beim 3. HT war z.B. auch zelten geplant und das hat auch 35 € pro Person gekostet. Damals war aber auch kein Frühstück dabei.
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@HCE: wieviele Bungalowplätze stehen denn überhaupt zu Verfügung? hab mal auf der Seite vom Veranstaltungsort geschaut, bin auber nicht wirkich schlauer geworden. Wär nett, wenn ihr mal sagen könntet, wieviel Personen in einen Bungalow passen und wieviele Bungalows für das HT geblockt sind.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Na wenn die Preise bei Bungalow und Zelt gleich sind, nehm ich vielleicht doch 4 feste Wände... Mal gucken...Naja, bis zum 10.06. werde ich wohl mehr wissen... Ob Anhang oder nich...
stylecoupe´

Beitrag von stylecoupe´ »

Es wäre wirklich interessant zu wissen wie viele in einem Bungalow Platz haben.Wenn ich auf eurer Seite das Anmeldeformular anklicke, kommen bei mir seltsame Zeichen, aber nix zum ausfüllen. Wie bekomm ich sonst noch eins??MfG Andi@Sebs falls du da noch keine hast bring ich dir eine mit
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Kurze Frage, wie siehts denn aus wenn ich nur freitag und samstag vorbeikomme ohne übernachtung. Jemand was dagegen wenn ich mit dem FIAT fahrer aufkreuze?Hab leider nicht die zeit das ganze we da zu sein, möchte aber trotzdem mal die leute aus forum kennenlernen.Ich frag jetzt wegen geld und ob ich mich trotzdem anmelden muss.
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

Ich denke mal das kaum einer ein Problem damit hat wenn Du mit nem "Fehler in allen Teilen" auftauchst Ne warum auch nicht. Hauptsache es kommen genug Leute dieses Jahr!!Und mit dem Preis dafür musst Du mal mit dem HCE klären.. Ich denke ne Pauschale wirst Du wohl zahlen müssen..
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Naja, der FIAT is mir selber peinlich Mit der Pauschale dacht ich mir schon, wollte halt nur wissen wieviel ?!
Gesperrt