So Leute,unser Termin steht endlich und wir wollen euch auch nicht länger auf die Folter spannen.Und zwar findet das 5. Hyundai-Treffen statt vom01.07. bis 03.07.2005.Der Veranstaltungsort ist in Beichlingen bei Sömmerda. Also wie schon erwähnt in unserer Umgebung.So kann jeder seine Planung in dieser Hinsicht einrichten.Den Preis für dieses Treffen werden wir nach der Auswertung der Ideensammlung und Kalkulation bekanntgeben welche nächstes Wochenende erfolgt.Daraufhin werden wir dann auch die Anmeldeformulare bereitstellen.M.f.G. Sven vomHCE
Termin ist gut. Bislang noch keine Termine für andere grosse Treffen die mit dem kollidieren. Entfernung ist ein ganz klein wenig besser als letztes Jahr...aber nur ein ganz klein wenig. Aber egal.
Denk ich mir auch...Strecke sind gut 450kmTreffen wir uns dann in Köln rum mit allen die mitwollen und dann geht es ab Richtung Osten!! Aber ohne Frauen, oder Andy?!
Frauen? Nur wenn du dann den Arsch hinhältst. Wenn ausm Forum willst denn da aufreissen? Denke mal das ich da meine Freundin mitnehmen werde.Und nach Köln runter? Neeee danke. Das ist ja ein ziemlicher Umweg für mich. Da müssen wir gucken ob wir uns net aufm Weg dahin Treffen.
Wieso aus dem Forum aufreißen - bis dahin ist es ein langer Weg, fahren wir was früher los und suchen uns was nettes... @Mav Halt deiner Perle mal die Augen zu - man kann hier ja gar nicht anständig unter Männern schreiben... Dann treffen wir uns logisch - aber nur wenn der Andy nicht wieder so lange braucht (ich sach nur Sprendlingen... )