Kennt jemand einen Felgenhändler für Giovanna & Co

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Gut zu wissen das die nachgearbeitet werden. @ P-A-L-A-D-I-NLaß das lieber mit dem "AMI-Schnäppchen" , ist echt zu gefährlich. Wenn so ne Felge auf der Autobahn bei Topspeed "bricht" , dann haben wir keinen Groupbuy-Master mehr.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

*g* Schön zu sehen, daß ich noch für was zu gebrauchen bin! Wenigstens wegen der fehlenden Sammelkäufe würde also um mich getrauert - das bestätigt doch ungemein! Aber keine Angst (Hoffnung? ) - da ich fast immer gemütlich mit 140 durch die Lande tuckere, werde ich Euch wohl noch lange erhalten bleiben. *g*@ Hotte: Wie wird diese Festigkeit denn nachgewiesen? Ich hätte ja nie gedacht, daß die Eintragung von Felgen derart kompliziert abläuft...
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin! Frag doch einfach mal amtechnik nach Tel: 034202300003. Die können auch felgen besorgen und eintragen
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 17 Feb 2005, 16:32 ) *g* Schön zu sehen, daß ich noch für was zu gebrauchen bin! Wenigstens wegen der fehlenden Sammelkäufe würde also um mich getrauert - das bestätigt doch ungemein! Aber keine Angst (Hoffnung? ) - da ich fast immer gemütlich mit 140 durch die Lande tuckere, werde ich Euch wohl noch lange erhalten bleiben. *g*@ Hotte: Wie wird diese Festigkeit denn nachgewiesen? Ich hätte ja nie gedacht, daß die Eintragung von Felgen derart kompliziert abläuft... Bei manchen Felgen wird das mit eingegossen,die Tragfähigkeit in die Innenseite der Felge. Schau mal bei dem rein,:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 87873&rd=1
P-A-L-A-D-I-N

Merci für die Tips! Bin an der Sache dran...!
offroader

Beitrag von offroader »

Hier gibts Chrom Felgen zu unschlagbaren Preisen SpiegelkapGrüsse Offroader
kidnik

Beitrag von kidnik »

@ offroader : sorry aber der junge Mann fährt ein Coupe kein SUV .
offroader

Beitrag von offroader »

Ja das ist ja gut so Wo liegt denn das Problem ? Die Felgen sind auch für dieses Fahrzeug erhältlich. Schau mal beim Fahrzeugindex, ist auch das Coupe aufgeführt Grüsse
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Geil...
P-A-L-A-D-I-N

Bin wohl blind, aber ich finde auf der Seite nichts... Wo steht denn da das Coupé? Ich sehe auch nur Tucson und Co...
Antworten