Kennt jemand einen Felgenhändler für Giovanna & Co
-
*g* Schön zu sehen, daß ich noch für was zu gebrauchen bin! Wenigstens wegen der fehlenden Sammelkäufe würde also um mich getrauert - das bestätigt doch ungemein! Aber keine Angst (Hoffnung? ) - da ich fast immer gemütlich mit 140 durch die Lande tuckere, werde ich Euch wohl noch lange erhalten bleiben. *g*@ Hotte: Wie wird diese Festigkeit denn nachgewiesen? Ich hätte ja nie gedacht, daß die Eintragung von Felgen derart kompliziert abläuft...
-
QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 17 Feb 2005, 16:32 ) *g* Schön zu sehen, daß ich noch für was zu gebrauchen bin! Wenigstens wegen der fehlenden Sammelkäufe würde also um mich getrauert - das bestätigt doch ungemein! Aber keine Angst (Hoffnung? ) - da ich fast immer gemütlich mit 140 durch die Lande tuckere, werde ich Euch wohl noch lange erhalten bleiben. *g*@ Hotte: Wie wird diese Festigkeit denn nachgewiesen? Ich hätte ja nie gedacht, daß die Eintragung von Felgen derart kompliziert abläuft... Bei manchen Felgen wird das mit eingegossen,die Tragfähigkeit in die Innenseite der Felge. Schau mal bei dem rein,:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 87873&rd=1
-
-