Alter Schwede: Ob das (der) mal geil ist?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Bei den oberen find ich die Scheinwerfer nich so geil. Sieht bissl aus wie nen TVR! Mir gefallen aber Englische Autos nich so sehr, ausser der Lotus Elise oder halt Jaguar! Der untere rote Geschmackssache. Sagen wir mal so : Auf jeden Fall selten!
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Also die scheinwerfer von dem oberen erinnern mich an den neuen Smart Aber die J2-Front... find ich eigentlich ganz geil - zumindest aus diesem Blickwinkel... aber von der Seite sieht das bestimmt... "öhm ja..." aus
Sandra

Beitrag von Sandra »

Der obere ist cool. Die Farbe paßt gut zum Style, und er ist echt extravagant. Nur das Interieur find ich furchtbar. Ist aber kein Hyundai, oder? Und der untere.. das ist Mißbrauch von Schutzbefohlenen. Einfach schrecklich! Dieses hübsche Gesicht derartig zu verschandeln..
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Der obere ist ein TVR den habe ich auf ein poster war mel in ner tuningzeitungder j-2 ist ganz schick MFGBullet
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ah sag ich doch TVR! Jo, extravagant mag stimmen.Aber mir gefällt er gesamt nich so. Wobei die Felgen wie sie im Radkasten sind richtig heftig aussieht und mit Innenraum das alles Leder ist sieht bestimmt auch geiler aus, wenn schwarz wäre. Da sieht man "bissl" zu dolle ROT!
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Also ich finde den oberen mal richtig geil!! Steh nämlich extrem auf die englischen supersportwagen wie TVR usw. Und den unternen muß ich sagen sehr gewöhnungsbedüftig hat aber auch was an sich!!
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

also den roten find ich ganz....hmmm.....interesant!sieht auf jeden fall agressiv aus!könnte mir gefallen
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Marshall Bravestar @ 27 Mär 2005, 13:05 ) also den roten find ich ganz....hmmm.....interesant!sieht auf jeden fall agressiv aus!könnte mir gefallen Untersteh Dich und tu dem Green das an!! Dann komm ich ihn retten!
Antworten