Alter Schwede: Ob das (der) mal geil ist?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
flow

Beitrag von flow »

ich hab mal versucht mich auf der maxituning seite zu registrieren, muss man da um sich die anderen hyundais anzuschaun.habs aber nicht hinbekommen,weil die seite komplett in spanisch ist...hier der link zu allen da abgebildetetn hyundais: klick
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!also echt flow - ist mir zwar auch alles recht spanisch vorgekommen, aber registrierung war in null komma nix erledigt .aja - das ist mal ein geiler hyundai GUCKST DUund der rote sieht von hinten dann so ausHIERmfgcrazymgh
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Der TVR ist der Hammer, auch wenn ich nicht so auf englische Wagen stehe. Rotes Leder im Innenraum! *willauchhaben* Sabber! Der J2 erinnert mich irgendwie an meine Schneeschaufel fürn Winter. Die ist auch rot und hat ne ähnliche Form @crazy mgh:Dito, netter Hyundai!
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
muckl

Beitrag von muckl »

mahlzeit,also der TVR heißt scho ma Speed Twelve. was der an leistung hat, damit stellste alles in den schatten. ich mag zwar auch nicht so englische kisten, aber der is hammer.muckl
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Find die Motorhaube vom roten J2 Coupe geil allerdings der Rest wie schon gesagt mmmm nneeeeeee.
flow

Beitrag von flow »

@crazy: da kam als eine fehlermeldung die ich nicht verstanden hab, daran lags
jojo

Beitrag von jojo »

Oh Gott! Ich sag's lieber nicht was ich von dem Roten halten... hab auf einmal soviel Wasser im Mund
Antworten