Wie bekomme ich am besten die Kabel in den Kofferr

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

hehemerke .... wenn man von einem chinchkabel spricht, dann meint man damit immer 2 leitungen!!!!! Also wirst du 3 chinchkabl verlegen!!!Hast schoma versucht ein einzelnes "deiner" chinchkabl zu kaufen??? gibts denke ich mal eher weniger!!!
Infernal

Beitrag von Infernal »

falsch gedacht blacki schau dir mal die coaxial digital kabel an ...aber hast schon recht im auto wenn man sagt ein chinchkabel redet man immer vom typischen double kabel
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (Infernal @ 19 Feb 2005, 21:49 ) falsch gedacht blacki schau dir mal die coaxial digital kabel an ... ich wusste, dass es wieder irgend jemand besser wissen MUSS *g*klar gibts die auch einzeln!!!
nüssli

Beitrag von nüssli »

Ja ich hab sie eigentlich schon immer zusammen gesehen. Besser gesagt noch nicht so für das zeugs interesiert. Hab sie bis jetzt immer selber gemacht. Hat auch funktioniert!
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (nüssli @ 20 Feb 2005, 11:57 ) Hab sie bis jetzt immer selber gemacht. Hat auch funktioniert! Die chinchkabel??Also beim auto musst da aber auch auf gute abschirmung achten!!! Ich würde mir sie fertig kaufen! So teuer sind die nich!!!
nüssli

Beitrag von nüssli »

Ja hab sie bis jetzt immer selber gemacht und sogar ohne Abschirmung. Und stell dir vor hatte eigentlich keine Störgeräusche. Ist mir heut noch ein Rätsel. Ja jetzt kauf ich sie mir schon. Will nichts riskieren.
Antworten