Diebstahl
-
oi-syrius
Also der Türspalt ist ja nun wirklich die härte !!Wie blöd muss man sein um so ein Bruch am Auto machen zu wollen.Wenn man wenigstens mit Sorgfalt vorgeht. Kannte mal jemanden der hatte immer komplettes Inventar mit. Da hat keiner gemerkt das eingebrochen wurde bis auf das, das das Radio fehlte (drei das *puh*)Hab Gott sei dank nur Einbruchsversuche an meinem gehabt.Klar ist fast jede Alarmanlage manipulierbar, aber man kann es den Leuten auch schwerer machen in dem man das ganze Auto absichert lieber eine Funktionen zu viel als zu wenig.
-
battlemoench
QUOTE (Alexander @ 26 Mär 2005, 14:01 ) die hastpflicht zahlt dir auf keinen fall was, wenn der wert deiner anlage über dem wert deines autos liegt. Mein Auto ist schätzungsweise noch 300 Euro wert, die Versicherung hat mir trotzdem fast alles bezahlt.... (Und das war mehr, kannst du mir glauben!)Wir haben das nur von der Polizei aufnehmen lassen, sind zum Hyundaimann der alles repariert hat (Schloss neu), mit sämtlichen Rechnungen + Radiopass usw. zur Versicherung, ne Woche später war der Scheck im Briefkasten. Die haben sich das nichtmal angeguckt....Ein Gutes hatte die Geschichte: jetzt hab ich wenigstens wieder ein halbwegs aktuelles Radio;) Und ne Alarmanlage.....