Bodykit und Fahrwerk Coupe FX bj 97 (J2)

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Nismo

Beitrag von Nismo »

wennde cdw sagst, dass du die tiefe front haben willst (am besten nen foto mitschicken, gibts ja bei ebay) dann wirste die auch bekommen.
-BAD-BAD-BOY-

Beitrag von -BAD-BAD-BOY- »

QUOTE (Nismo @ 13 Feb 2006, 00:10 ) wennde cdw sagst, dass du die tiefe front haben willst (am besten nen foto mitschicken, gibts ja bei ebay) dann wirste die auch bekommen. Das habe ich schonmal irgendwo aufgeschnappt das man sich dann mit CDW in verbindung setzten soll! Nach einer schlaflosen nacht, habe ich den morgen darauf bei CDW direkt angerufen und mich mal schalu gemacht! der Verkäufer hatte aber NULL ahnung wovon ich rede,er erklärte mir das die nur ein und die selbe stoßatnge im programm haben und das die stoßstange von dem roten(auf der homepage von CDW) und von dem silbernen(den ich als avantar habe) gleich sind...Aber das sieht doch ein blinder mit dem Krückstock das die silberne oben an der motorhabe viel spitzer nach unten verläuft ald die von dem roten........komisch komisch komisch........ Ich bin echt verunsichert
maxi122

Beitrag von maxi122 »

die von CDW wird immer gerade nach vorne verlaufen wie bei dem roten. es geht lediglich um die tiefe. Die wo nach unter verläuft ist die VS und normal für den RD allerdings hat andy die für seinen j2 umgebaut
-BAD-BAD-BOY-

Beitrag von -BAD-BAD-BOY- »

ich bin mir schon im klaren das die vom silbernem eine umgebaute RD front ist, worüber ich mich wundere ist das mir CDW weis machen will das beide schürzen ein und die selben sind nur von nem anderen blickwinkel fotografiert..... Wi soll ich das denn nun anstellen das ich bei CDW die "tiefere " version bekomme, wenn die selbst nicht wissen was die dort verkaufen? Hatte zumindest so den anschein....
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ BAD BAD BOYDer Ice-Man hat doch die Front vom CDW ! Das ist auch die Version die sie haben. Eine andere verkaufen die nicht und die ist ziemlich tief musst mal bei Autovorstellungen bei ihm gucken. ALso du kriegst die mit grader Schnauze nach vorn und tief....! MfgPrinz Valium
Oetz

Beitrag von Oetz »

jo hab meine front auch bei CDW über ebay geholt, bin super zufrieden und ich hab auch die "gerade" tiefe version....leider gibts die nach unten gebogene nur von VeilSide!hab mir mal so überlegt das es doch eigentlich falsch ist was die da verkaufen, werben mit der VS front, und verkaufen aber die gerade, irgendwie ne sauerei find ich....
Antworten