Bodykit und Fahrwerk Coupe FX bj 97 (J2)

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Paler

Beitrag von Paler »

guck mal oben unter "hyundai forum" und klick da mal auf linkliste - da findest du viele viele adressen, wo du kits und federn herbekommst. oder du klickst da auf "suche" und suchst hier im board nach ähnlichen threads
Nismo

Beitrag von Nismo »

erstmal ist das im grunde das Invader Bodykit, wie es (zumindest Front und Seitenschweller) von diversen Anbietern (zb CDW) bei ebay verkauft wird...dort bekommt man im gegensatz zu deinem gefundenen shop auch nen vernünftiges Teilegutachten dazu.Von Invader gibt es zwei Versionen, heck und seiten sind (afaik) gleich, aber front ist bei version 2 höher. Erkennbar an den Seitlichen Lufteinlässen, die sich fast bis zur Oberkannte der Stoßstange ziehen. Bei der tiefen Version (mit der man locker unter 8cm Bodenfreiheit kommt) gehen die Lufteinlässe genau bis zur Unterkante der Stoßstange.Ich finde die hohe Front passt zu dem Kit nicht dazu, geschmacksache, dafür hat man eben weniger Aufsetzer.Mit dem Heck is so ne Sache, CDW will das schon lange anbieten, ka wann es dann wirklich soweit ist.
Nismo

Beitrag von Nismo »

front ja, seiten und heck hab ich andere.... das bodykit hat mehrere namen, aber der verbreiteste ist invader
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wir bieten auhc ein neues Kit zum Forenpreis von 550€ an. Einfach mal in unserem Shop gucken.
Bild
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

also ich finde das invader KIT sehr schick habe es auch seit geraumer zeit sogar mir einem passendem heck meiner meinung nach eine der schönsten Kits für den J-2
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (J.P. @ 4 Feb 2006, 20:20 ) Genauso wie Fahrwerk, Federn gibt es von H&R und Eibach - 30mm - 150 EuroOder ein Gewinde von H&R und Bilstein... - 1000 Euro
-BAD-BAD-BOY-

Beitrag von -BAD-BAD-BOY- »

QUOTE (Nismo @ 5 Feb 2006, 02:38 ) Von Invader gibt es zwei Versionen, heck und seiten sind (afaik) gleich, aber front ist bei version 2 höher. . Ich will die invader front ebenfalls haben!kann mir denn jemand sagen woher ich denn die tiefe schürze bekomme,ich kenne fotos mit der schürze,die echt fast novh höher liegt als die standart stoßstange,das sieht echt kacke aus!ich bin der Meinung das CDW die höhere Version anbietet! Ich will und muß die tiefere version haben !Die schürze sollte besser ein teilegutachen haben!!! Greetz
Antworten