Endlich: Große Auswahl an Hyundai-Tachoscheiben

My Home is my Car
Pontiac

Beitrag von Pontiac »

Guter Link für die Scheiben!Aber auf die Risiken der normalen Scheiben sollte man hinweisen meine ich.Normale Scheiben: Zeiger müssen abgezogen werden.Wenn man die nicht wieder 100%ig genau so wie sie waren einsteckt stimmt der Tacho in hundert Jahren nicht mehr .Plasmascheiben: Deswegen besser weil in der Regel die Scheiben montiert werden können ohne die Zeiger zu ziehen.Tacho istund bleibt genau wie er war !Gruss Michael
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

@ Granni.Sich dacht mir nur das ,daß was für dich wär und desweiteren bin ich zwar von den preisen für 14,95(zRacing Car Design) überrascht, weil so günstig aber Qualität?Also ich bin mit meinen sehr zufrieden ist ein Unique und hat nicht jeder,darum geht es doch den meisten,oder?Zeiger wieder draufsetzen ging bei Tacho und DZM sehr einfach und passte auf anhieb,bei der Temp war es komplizierter mußte Ihn dreimal ausbauen um die zu richten,naja shit happens und Spaß an der Freude. also nichts für ungut
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Tachi,wenn ich mir das Bild oben so ansehe, sind das ungefähr die gleichen Scheiben, die ich auch habe, nur in rot. Ich bin mit denen nicht so wirklich zufrieden, da man hinter der Farbfolie die Lampen sieht und die Warnlampen nicht so wirklich mit der originalen Lampenanordnung übereinstimmen. Darüberhinaus haben alle Warnlampen die gleiche Farbe (nämlich so ein komisches gelb) und wenn ich das Fernlicht anmache, leuchtet mir das tierisch in die Augen. Vom Preis her lagen meine genauso. Investiert bitte etwas mehr Geld. Das habt Ihr echt dran. K-Tec macht da wirklich gute Sachen. Hyundai-Beckum, ich weiß ja nicht, was das für schlechte Erfahrungen waren, aber ich würde die gern erläutert haben, da ich irgendwann demnächst vielleicht da bestellen wollte.Gruß Róman
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hey Becki... ...mach mal bitte ein paar Fotos, wenn du die Scheiben drin hast, Tag/Nacht...Würde mich, oder uns mal interessieren...
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ Silver: Ich hab das gleiche Problem. Farben stimmen überhaupt nit. Lass mir wahrscheinlich bei K-Tec so in 2-3 Monaten welche machen. Marshall Bravestar hat da auch seine her und die sehen super aus.
Antworten