Endlich: Große Auswahl an Hyundai-Tachoscheiben

My Home is my Car
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

gut gesucht und gefunden. hilft bestimmt einigen hier weiter.ich habe das problem das ich bei meinem lc nur einen mittigen tacho habe und re tank, li temperaturanzeige. wenn jemand mal was sieht was da paßt und net teuer ist meldet euch mal. ich habe nicht die kohle sie anfertigen zu lassen
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Sehr geiler Link und faire Preise... Danke "Becki" Berichte dann mal bitte über die Qualität der Scheiben!!!Wie heißt denn der Anbieter bei Ebay??
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ok, dank dir...Der soll für 14,95€ mal die Accentscheiben anbieten... *lechz*Nicht immer nur fürs Coupe!
gMan

Beitrag von gMan »

Hmm is ja ein sehr guter Preis.Und die leuchten wirklich blau?Ich mein is ja kein Plasma oder sowas
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

DANKEEEEEE FÜR DEN LINK!!!!(ps: ich lebe wieder )
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

@ Granni Shabe hier für dich ne Adresse, die erstens recht günstig sind und zweitens nach Wunsch Tachoscheiben herstellen.Siehst du hier:Tachoscheiben nach Wunschhabe mir welche machen lassen mit blauer Durchleuchttechnik (Farbe kann nach Wunsch gemacht werden sowie die Betrachtung) für 69 €uronen .Würde dir gern ein Bild zeigen weiß aber net wie ich das hier einfüge.
Antworten