Kolben,nockenwelle usw.
-
ja!JE-piston, WISECO und MAHLE fertigt Kolben an nach Kundenwunsch, Preis zwischne 190-400Euro das Stück (für nen 1,5er) je nach Modell und Wünsche!Pleuelstangen gibts von Lüpetz Motorsport, EAGLE und vielen mehr... kostenpunkt zwischne 200-300Euro pro STück für nen kleinhubigen 4Zyl.!Nockenwellen von dbilas, und bassfeld... SChrick fertig aber auch Nocken auf Kundenwunsch. ´Aber für was brauchst das alles??CU
-
Ein kollege von mir der mit mir Zivi gemacht hat der hat vergangenes Jahr bei Mahle angefangen! Der geht auf die Kolben von denen so ab das der sich sogar zwei gekreuzte Kolben mit dem Mahle Schriftzug auf den arm hat tätowieren lassen! Da muss ich mal gucken was es so alles für mein Coupe gibt! Hat einer irgentwelche Vorschläge??Mfg Mathes
-
QUOTE (dariv @ 17 Feb 2005, 21:31 ) quatsch zu teuer...... lass den bullet mal machen...... irgend einer muss dem inter ja mal hinter her kommen...... Jaja... nur wenn ihr wüsstet was der Inter da so langsam aber sicher, ganz still und heimlich in Stundenlanger arbeit in seiner Werkstatt gefertigt hat, würdet ihr euch weinend unter eurer Bettdecke verstecken!
*scherzal*@emphaser: Mahle ist net so schlecht...war früher wirkich das nun plus ultra aber JE und ARIAS sowie WISECO haben nachgezogen bzw sogar schon überholt!

-
-