Kolben,nockenwelle usw.

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

HalloGibt es für ein accent stärkre pleuelstang,kolben und nockenwelle??MFGBullet
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

ja!JE-piston, WISECO und MAHLE fertigt Kolben an nach Kundenwunsch, Preis zwischne 190-400Euro das Stück (für nen 1,5er) je nach Modell und Wünsche!Pleuelstangen gibts von Lüpetz Motorsport, EAGLE und vielen mehr... kostenpunkt zwischne 200-300Euro pro STück für nen kleinhubigen 4Zyl.!Nockenwellen von dbilas, und bassfeld... SChrick fertig aber auch Nocken auf Kundenwunsch. ´Aber für was brauchst das alles??CU
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Mein geheimnis
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

bullet vergiss dein geheimnis.. zu teuer !
dariv

Beitrag von dariv »

quatsch zu teuer...... lass den bullet mal machen...... irgend einer muss dem inter ja mal hinter her kommen......
emphaser

Beitrag von emphaser »

Ein kollege von mir der mit mir Zivi gemacht hat der hat vergangenes Jahr bei Mahle angefangen! Der geht auf die Kolben von denen so ab das der sich sogar zwei gekreuzte Kolben mit dem Mahle Schriftzug auf den arm hat tätowieren lassen! Da muss ich mal gucken was es so alles für mein Coupe gibt! Hat einer irgentwelche Vorschläge??Mfg Mathes
New INTERCEPTOR

QUOTE (dariv @ 17 Feb 2005, 21:31 ) quatsch zu teuer...... lass den bullet mal machen...... irgend einer muss dem inter ja mal hinter her kommen...... Jaja... nur wenn ihr wüsstet was der Inter da so langsam aber sicher, ganz still und heimlich in Stundenlanger arbeit in seiner Werkstatt gefertigt hat, würdet ihr euch weinend unter eurer Bettdecke verstecken! ;-) *scherzal*@emphaser: Mahle ist net so schlecht...war früher wirkich das nun plus ultra aber JE und ARIAS sowie WISECO haben nachgezogen bzw sogar schon überholt!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@Inter: Soso...Daher auch:"SCoupe mit xxxPS" und "Status: 11%"...
New INTERCEPTOR

JAja genau du hast es erfasst!
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

ich wusste es! DIE KOLBEN VOM LS! So traurig wie es klingt aber ich befinde mich auf abwegen, eben wegen der leistung bei Hyundai´s und der versorgung an tuningteilen (vorallem der preise für die wenigen die es gibt).
Antworten