Fangemeinde in Hamburg u.Umgebung
-
GROBAK :Und, hat alles geklappt mit der Coupe-Übergabe ??Das ist ja cool, daß Du aus Wandsbek kommst (hab bis vor knapp 2 Jahren dort gewohnt und einer von unseren Hyundaifahrern wohnt in Bramfeld, d.h. man ist sich womöglich schon mal unbewußt übern Weg gelaufen...)Gib bescheid wenn man Dir endlich zum schönes Coupe gratulieren kann und dann nix wie an die Tanke zum Kennenlernen
)CU

-
moin Blue Excel,packe gerade meine Sachen zusammen, um nach Köln zu düsen. Bin sowas von nervös daß ich nicht mehr schlafen konnte. Leider nicht wegen der Vorfreude. Muß ja alles mögliche an Unterlagen mitbringen und habe Angst, daß ich da irgendwas vergesse, auch wenn ich alles schon 2 mal kontrolliert habe. Fing ja schon damit an, daß ich mein Handy im Büro hab liegen lassen.Hab halt keine Lust in Köln zu stehen und krieg den Wagen nicht, nur weil ich irgendwas vergessen habe.Ich hoffen, ich meld mich morgen nacht als Hyundai Coupe Fahrer wieder.
-
-
Moin moin,in Hamburgs Straßen läuft jetzt ein Coupe frei herum.Die Übernahme wäre fast noch ins Wasser gefallen, weil ich zuerst die flasche Tasche bei der Gepäckausgabe erwischt hatte und in meiner waren die Nummernschilder.Als erstes wurde die Freude am Coupe getrübt, als ich feststellen mußte, daß der Fahrersitz leider nicht wie beim Händler angegeben, in der Höhe verstellbar war. Also, Größer sollte ich nicht mehr werden.Im Vergleich zum Toyota Celica muß ich mich natürlich erstmal an den Hyundai gewöhnen, der Kupplungsweg ist länger, für den Blick in die Seitenspiegel muß ich den Kopf weiter drehen und der Aschenbecher stößt gegen das Bein, wenn ich ihn benutze.Das Schlimmste an der Rückfahrt war leider, daß ich trotz teilweiser freier Autobahn meinen Fuß auf dem Gaspedal noch ein bischen zurückhalten mußte.
-
-