Fangemeinde in Hamburg u.Umgebung

Allgemeines über die Clubs
Antworten
blue-excel
Beiträge: 143
Registriert: Di 21. Jan 2003, 16:23

Beitrag von blue-excel »

Hallo. Sind vier Accent-Fahrer/innen aus Hamburg u.Schleswi-Holstein. Es muß doch im Norden Gleichgesinnte geben mit denen man sich treffen, austauschen, gemeinsam schrauben u.auf Treffen (Bsp.Chemnitz) fahren kann!!!Bitte melden.Alter, Geschlecht, Hautfarbe egal - hauptsache H.M.C. :)
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Moin moin altes Nordlicht.Ich weiß, daß es im Norden sehr viele Hyundai-Fahrer gibt. Aber so mehr in Richtung Osten. Besonders um Stralsund herum. Da gibts ein großes Autohaus. Ich bin öfter mal in Bordesholm und am Brahmsee. Vielleicht bekommen wir es mal hin uns dort zu treffen.Ich hoffe, meine Infos haben Dir etwas geholfen.Bis denn dannRóman
blue-excel
Beiträge: 143
Registriert: Di 21. Jan 2003, 16:23

Beitrag von blue-excel »

Jau, Roman, gib rechtzeiig bescheid! Bordesholm ist ja nun echt keine Entfernung!!! Du meinst das Bordesholm bei Kiel, ne??Dürfen wir nicht ausm Auge verlieren!!!
blue-excel
Beiträge: 143
Registriert: Di 21. Jan 2003, 16:23

Beitrag von blue-excel »

@Zwoggl19Hallo. Endlich eine weitere Stimme ausm Norden - Herzlich Willkommen!Das ist doch nicht so weit weg. Müssen im Frühjahr uns sonst mal mit n paar Leuten auf halber Strecke treffen, ist doch kein Thema !!CU
blue-excel
Beiträge: 143
Registriert: Di 21. Jan 2003, 16:23

Beitrag von blue-excel »

@ ZWOGGL19Wo meinst Du denn wäre ein Treffen möglich?Bist Du eventl.irgendwann demnächst mal in HH oder i.d.Nähe??Falls Du Teile oder Hilfe (für "Beschaffung v.Teilen, Anbauen, etc.) brauchst, gib bescheid-nur keine Scheu!!CU (hoffentlich bald)
blue-excel
Beiträge: 143
Registriert: Di 21. Jan 2003, 16:23

Beitrag von blue-excel »

@ ZWOGGL19Hallöchen. Hast Du meine E-Mail (die ich an Deine Privatmail geschickt habe) nicht bekommen?!?!GrußBlue-excel***
Antworten