Spende für NOS!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Jetzt meint ihr da ernst das Pro sieben wieder mal den HCC Club Filmen möchte?? Denn beim letzten mal hat er ja sicher für aufregung u. begeisterung gesorgt... was natürlich den Einschaltquoten zu gute kommt! Aber diesmal machen wir das richtig... da nimm ich das Camerateam auf ne Probefahr mit und dann bringen wir das im Fernsehn... dann werden alle anderen zusammen zucken wenn sie HYUNDAI auch nur hören... geschweige dem wenn einer im Rückspiegel auftaucht!! hihi@cas: das steht eh im NOS bericht im HCC unter motor u. Auspufftuning! Musst suchen!!!
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Wäre echt geil wenn du das mal machen könntest.Auch wir hier in Berli-Brandenburg wurden da ganz schön mit reingezogen und außgelacht.Aber mitlerweile sind wir gereift.Es müßte eigentlich mal wieder was vernünftiges im fFernsehprogramm laufen. Hyundai ebendRob-Dog
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Wenn die neue Kupplung da ist werd ich mal nen Rund auf Band aufzeichnen und versuchen das irgendwie ins Netz zu stellen oder gleich das Videoband zu versenden! Man ist ja nur einmal jung...*ggg* Nein nein keine Sorge, wir haben genügend Strecken bei uns die nicht befahren werden und weite Auslaufzonen haben! ;-) Und Fußgänger sucht man dort auch vergeblich... also ES KANN NIX PASSIEREN!!!
Erazor

Beitrag von Erazor »

Lasst uns das doch mal machen wir legen alle zusammen!Kaufen uns alle ein S-coupe GT! Das Beschriften wir dann als Hyundai Group Car hauen alle unwichtigen dinge raus:Rücksitz, beifarer sitz und alles was gewicht hat, dann bauen wir einen Fetten Motor ein, Ne Fette NOS Fogger System!Wir nehmen dann aber die Große flasche oder am Besten zwei!Und der erste der fahren darf ist Interceptor, ist warscheinlich auch der letzte der gefahren ist! (NOS EXPLOSIV) lol lol Was haltet ihr davon?MFG ERAZOR
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ne, so schon mal gar nicht!!!! Wenn schon ein J2 Coupe!!! Darauf bestehe ich dann schon, ja bitte.
Bild
Antworten